“Eine wahrer Hollywood-Traum” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Paris
“Eine wahrer Hollywood-Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Die Gärten, der Pool, das Zimmer, die Angestellten - einfach alles am The Beverly Hills Hotel ist fantastisch. Der Concierge kann, wie so oft bei Concierges des Fall, ein Snob sein aber das muss man einfach erwarten. Die Jungs beim Einparkservice sind die freundlichsten und tüchtigsten Valets, die ich je erlebt habe.

Die Zimmer sind makellos und der Stil ist einzigartig. Super luxuriös aber auch gleichzeitig sehr lässig. Das Polo Lounge ist eines der wenigen Restaurants in Los Angeles, in dem man sich beim Abendessen selbst reden hört. Das ist ein schöner Kontrast zuden super hippen Restaurants vor Ort. Die neue Bar 1912 sollte man sich für Cocktails auf keinen Fall entgehen lassen, hier trifft man die Reichen und Berühmten der Stadt.

Der einzige Schwachpunkt des Hotels ist das Fitness Center, das ist im Keller und es gibt kein Tageslicht. Aber die Ausstattung ist ganz neu und super sauber. Mein Aufenthalt hier war wirklich fast perfekt.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Der Service, die Zimmer und die Angestellten sind ausgezeichnet. Es war ein Highlight, nach dem Shopping am Rodeo Drive von der Limousine des Hotels abgeholt werden - typisch kalifornisch! Es war nur schade, dass der Service in der Polo Lounge nicht mit dem ausgezeichneten Service im Rest des Hotels mithalten konnte.

Wir hatten uns der anderen Bewertungen wegen schon Sorgen gemacht, dass die Angestellten überheblich sein würden aber wirklich das komplette Gegenteil war der Fall. Alle Angestellten, die uns über den Weg liefen, waren sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Es ist teuer aber man bekommt auch, wofür man bezahlt - das Allerbeste.

Kimberly, Wisconsin
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Ich bin 16 und mir hat dieses Hotel super gut gefallen. Fühlte mich hier wie eine Prinzessin. Die Angestellten waren echt klasse, ich war ganz weggeblasen, wenn man hier durch die Gänge geht und einen trifft, dann bleiben die stehen und unterhalten sich mit einem. Das Zimmer war auch sehr groß und die Einrichtung war ganz anders. Es gibt auch Computer, da kann man dran und so konnte ich meinen Freunden schreiben. Ich hatte nur Hunger und es gab keine billigen Snacks, es gibt hier zwei Restaurants aber die waren beide teuer. Ein einfacher Cheeseburger kostete 25 Dollar, vielleicht auch mehr.

somerset, uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Wir waren zum ersten Mal im Beverly Hills Hotel. Wir hatten einen Aufenthalt hier schon oft angedacht aber sind nie dazu gekommen. Wir sind nicht enttäuscht worden. Es muss das beste Hotel aller Zeiten sein. Die Angestellten waren sehr aufmerksam und höflich und nichts bereitete zu viele Umstände. Wir waren in einem Doppelzimmer (Deluxe) mit Balkon. Das Zimmer und das Bad waren sehr geräumig und der Balkon war riesig! Wir könnten die Gartenanlage und die Bungalows vom dritten Stock aus überblicken.

Das Essen, das der Zimmerservice brachte, war sehr lecker. Es ist solch ein friedliches Hotel, es fühlte sich an als wären wir die einzigen Gäste. Es war nur schade, dass wir nur eine Nacht hier verbracht haben. Wir kommen auf jeden Fall wieder und werden dann mehr Zeit hier verbringen wenn wir in Beverly Hills sind.

Nottingham, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

Was für ein beeindruckendes Hotel. Wir waren in unseren Flitterwochen und verbrachten hier eine Nacht - das Hotel hat uns umgehauen.

Das Hotel liegt in der Nähe vom Rodeo Drive und bietet einfach den ultimativen Glitz und Glamour von Los Angeles. Das Zimmer war toll, das Restaurant und die Bar waren sehr elegant und der Service war extrem geschliffen.

Es ist nicht ganz billig aber wir hatten Glück. Wir merkten an, dass wir in den Flitterwochen waren und wir bekamen bei der Ankunft Champagner und schokoladenüberzogene Erdbeeren. Das war eine sehr nette Geste.

Nova Scotia
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2006

Ich suchte auf TripAdvisor nach Hotels in Beverly Hills. Obwohl ich die Kritken gelesen hatte, ich war doch nicht auf das Ambiente, den Service, das Essen usw. gefasst, das ich letzte Woche erfahren habe (April). Das Zimmer war eine einfache King Suite und verfügte über einen Balkon, ein riesiges Badezimmer (ganz aus Marmor) und ein ganz tolles King Bett. Als wir mit dem Wagen vorfuhren, wurden wir schon von drei Kofferträgern in Empfang genommen, die Stimme am anderen Ende der Leitung war sehr zuvorkommend und kannte immer meinen Namen, dazu kam ein Obstkorb am Nachmittag und abends warme Plätzchen - der reinste Wahnsinn. Ich gönnte mir dies am Ende eines siebenwöchigen Urlaubs und muss sagen, dass eines der (wenn nicht sogar das) Highlights war. Es ist wirklich wahr, man bekommt, wofür man bezahlt und ich würde ohne zu zögern wieder hier unterkomen ... am besten zwei Tage lang ... ahhh, die Erinnerungen.

new zealand
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2006

Ich empfehle dieses Hotel wenn Sie in Los Angeles Berühmtheiten sehen wollen. Ich hatte Glück und war hier Ende Januar and bekam einen toller Kurs: zwei Tage für $325 Dollar über die Webseite des Hotels. Bei der Ankunft wurden wir wie Stars behandelt. Jeder war höflich und freundlich, angefangen bei den Kofferträgern, uber das Einckechen bis hin zu den Zimmermädchen. Das Zimmer war ein Deluxe Kingsize, es war sehr geräumig und die Aussicht auf den Eingang des Hotels war ausgezeichnet. Innerhalb einer Stunde nach unserer Ankunft sichteten wir drei Filmstars und einen Star als den Glanztagen Hollywoods ... ich wusste noch nicht einmal, dass der noch am Leben war! Es gibt einen kostenlosen Limousinen Service im Umkreis von 5 km um das Hotel herum, kann man nicht reservieren, das geht nach dem Motto 'wer zuerst kommt, der mahlt zuerst'. Der Fahrer, Forest, ist ganz toll und seine Ortskenntnis und Service waren sehr gut ... hatte drei unglaubliche Tage und ich würde es ohne zu zögern jedermann empfehlen.

Sie waren bereits im The Beverly Hills Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Beverly Hills Hotel

Nr. 2 der Luxushotels in Beverly Hills
Nr. 2 der Spa-Hotels in Beverly Hills
Nr. 3 der Businesshotels in Beverly Hills
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Beverly Hills Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Beverly Hills Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Beverly Hills
The Hotel Beverly Hills
Beverly Hills Hotel
The Beverly Hills

Wenn Sie The Beverly Hills Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.