“Großartige Lage, Service war okay, die Möbel waren alt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Luxe Rodeo Drive Hotel

Luxe Rodeo Drive Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Luxe Rodeo Drive Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   360 N Rodeo Dr, Beverly Hills, CA 90210 (Beverly Hills)   |
Newport News
“Großartige Lage, Service war okay, die Möbel waren alt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2007

War hier vom 24. - 29 Januar auf Geschäftsreise. Ausgezeichnete Lage aber ich denke, dass man mal die Möbel auswechseln könnte, zumindest in dem Zimmer, in dem ich war. Der Service war langsam aber das Essen war super. Die Patio unter freiem Himmel mit Blick auf Rodeo Drive ist super, jede Menge Amüsement. Das Essen war sehr teuer aber es ist eben Rodeo Drive. Für den Preis, der hier berechnet wird, müßten mal ein paar Änderungen vorgenommen werden.

Sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2007

Unsere vierköpfige Familie war gegen Anfang Dezember 2006 in diesem Hotel. Unserer Meinung nach waren die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist einfach fantastisch, es ist nur so von wunderbaren Geschäften umgeben.

Das Zimmer war allerdings sehr klein. Wir hatten unsere zwei Söhne im Teenageralter mit dabei und mit zwei Queen Betten im Zimmer war nicht mehr viel Platz für unsere Koffer. An einem Abend hörten wir um 1 Uhr einen Staubsauger und am Empfang teile man uns sehr freundlich mit, dass gerade ein Zimmer gereinigt würde.

Das Restaurant zum Frühstück war fantastisch, sehr teuer aber das Essen war gut. Im Cafe unter freiem Himmel war das Essen auch gut aber der Service war langsam. Rundherum ein tolles Hotel, die Lage ist unschlagbar.

Sie waren bereits im Luxe Rodeo Drive Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luxe Rodeo Drive Hotel

Anschrift: 360 N Rodeo Dr, Beverly Hills, CA 90210
Lage: USA > Kalifornien > Beverly Hills > Beverly Hills
Nr. 6 der Romantikhotels in Beverly Hills
Nr. 7 der Luxushotels in Beverly Hills
Nr. 9 der Businesshotels in Beverly Hills
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Luxe Rodeo Drive Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luxe Rodeo Drive Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luxe Hotel Beverly Hills

Wenn Sie Luxe Rodeo Drive Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.