“Schönes Hotel direkt am Rodeo Drive in Beverly Hils” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Luxe Rodeo Drive Hotel

Luxe Rodeo Drive Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Luxe Rodeo Drive Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   360 N Rodeo Dr, Beverly Hills, CA 90210 (Beverly Hills)   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Singapur
“Schönes Hotel direkt am Rodeo Drive in Beverly Hils”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2014

Zum Abschluss unserer Kalifornienrundreise haben wir zwei Nächte im Luxe Rodeo Drive Hotel übernachtet. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und auch geräumig. Die Betten sind bequem, allerdings nicht allzu groß. Die Kinder haben zur Begrüßung eine kleine Tüte mit Überraschungen bekommen. Sehr aufmerksam. Überzeugend ist jedoch die tolle Lage direkt am Rodeo Drive. Ein Starbucks und nette Restaurants sind ebenso fußläufig zu erreichen, wie die vielen Luxusboutiquen. In der Nähe befinden sich auch einige Parkhäuser. Ansonsten gibt es aber auch die Möglichkeit Valet Parking in Anspruch zu nehmen (30 USD pro Nacht). Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Ich verbrachte 4 Nächte in diesem Hotel und war von der tollen Lage begeistert. Der Service und die Zimmer waren super. Wir bekamen jeden Abend eine Wasserflasche pro Person und ein Stück Schokolade. Was war sehr, sehr aufmerksam. Die Zimmer waren geräumig und sauber. Ich war sehr begeistert das ich meine Postkarten an der Rezeption aufgeben konnte und der Concierce diese für mich frankierte und aufgab. Das Frühstück war auch sehr gut. Ich würde wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Marcus M, General Manager von Luxe Rodeo Drive Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Liebe Cathiwo,

Vielen herzlichen Dank fuer die freundliche Zusammenfassung Ihres Aufenthaltes in unserem traditionellen Hause im Herzen von Beverly Hills. Wir geben uns sehr viel Muehe, unsere Gaeste permanent zufriendenzustellen und ich wuerde mich freuen, Sie bei uns wieder begruessen zu duerfen.

Bitte kontaktieren Sie mich persoenlich jederzeit so dass ich Ihnen behilflich sein kann.

Mit freundlichen Gruessen,

Marcus Mueller
Breslau, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Das Hotel war sauber, gute Lage, aber sehr kleine Zimmer. Wir hatten ein Problem mit Ortung Koffer in die Zimmer. Service freundlich und hilfsbereit. Sie können ein Auto durch das Hotel zu mieten. Die Umgebung bietet zahlreiche Pubs, wo man eine schnelle Mahlzeit essen können. Aber ich denke, ich das nächste Mal das Hotel in der Nähe von Sunset Boulevard und Hollywood Boulevard auf Grund einer besseren Lage als Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt wählen wird.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Del Mar, CA
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Super Lage wenn man am Rodeo Drive einkaufen möchte, die Valet Parker sind ausgezeichnet aber die Angestellten am Empfang sind unfreundlich. Schicken einen einfach aufs Zimmer und lassen einen dann im Aufzug stecken bis man dann endlich heraus gefunden hat, wie man diesen bedient ... keinerlei Hilfestellung. Man bekommt eine Karte fürs kostenlose Frühstück und kratzt die echte Mahlzeit aus ... man stellt dann im Restaurant fest, dass die Linie auf der Karte bedeutet, dass man zum Frühstück nur Brötchen bekommt ... und die gaben um keinen Deut nach, als sie darauf angesprochen wurden. Die Empfangsangestellten sagten auch nie 'Hallo' und lächelten nicht. Vom Zimmer aus blickte man auf eine weiße Wand. Ich würde hier nie wieder hin kommen, es war nicht die Luxe ... uriöse Erfahrung, die ich erwartet hatte.

Bellevue
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2007

Wir hatten zwei Zimmer im Luxe - waren hier vier Tage lang und fanden die Lage zum Einkaufen perfekt. Der Service war ausgezeichnet, wir baten um ein Zimmer mit Balkon und bekamen das sofort zugeteilt. Die Zimmer sind klein aber die Betten und die Bettwäsche sind ordentlich. Es gibt keine Fitness Möglichkeiten im Hotel aber man kann den Sportclub, der nur einen Block vom Hotel entfernt ist, kostenlos benutzen, haben dort sogar ein paar Berühmtheiten gesehen! Sind schon in besser ausgestatteten Hotels gewesen aber dieses Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ich würde hier wieder unterkommen.

Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2007

Das Luxe Hotel ist ein Boutique-Hotel mit einer tollen Anschrift und die Bettwäsche ist einfach die Beste der Welt. Wir haben mit unserern Kindern zwei Wochen in New York verbracht und wollten uns zum Abschluss unseres Urlaubs in den USA noch etwas Luxus gönnen. Und dies war genau das richtige Hotel. Wir haben alle gut geschlafen und waren von der Lage begeistert.

Ich kann nicht genug betonen, wie toll der Komfort der Zimmer war. Die Zimmer sind recht klein aber wen kümmert das schön, wenn man hier gut schlafen kann. Wir waren beim ersten Mal in einem Zimmer mit Blick auf Rodeo Drive und unsere Kinder waren beim Anblick der Weihnachtsdekration aus Kristall an den Straßenlampen ganz aus dem Häuschen. Einfach unglaublich. Fahren Sie hierhin - denken Sie nur daran, dass es hier recht eng ist.

Newport News
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2007

War hier vom 24. - 29 Januar auf Geschäftsreise. Ausgezeichnete Lage aber ich denke, dass man mal die Möbel auswechseln könnte, zumindest in dem Zimmer, in dem ich war. Der Service war langsam aber das Essen war super. Die Patio unter freiem Himmel mit Blick auf Rodeo Drive ist super, jede Menge Amüsement. Das Essen war sehr teuer aber es ist eben Rodeo Drive. Für den Preis, der hier berechnet wird, müßten mal ein paar Änderungen vorgenommen werden.

Sie waren bereits im Luxe Rodeo Drive Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luxe Rodeo Drive Hotel

Anschrift: 360 N Rodeo Dr, Beverly Hills, CA 90210
Lage: USA > Kalifornien > Beverly Hills > Beverly Hills
Nr. 6 der Romantikhotels in Beverly Hills
Nr. 7 der Luxushotels in Beverly Hills
Nr. 11 der Familienhotels in Beverly Hills
Nr. 11 der Businesshotels in Beverly Hills
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Luxe Rodeo Drive Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, Hotels.com, Cancelon, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luxe Rodeo Drive Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luxe Hotel Beverly Hills

Wenn Sie Luxe Rodeo Drive Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.