“Die Lage war fantastisch - die Zimmer sind allerdings recht klein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Luxe Rodeo Drive Hotel

Luxe Rodeo Drive Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Luxe Rodeo Drive Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   360 N Rodeo Dr, Beverly Hills, CA 90210 (Beverly Hills)   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Sydney
“Die Lage war fantastisch - die Zimmer sind allerdings recht klein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2007

Unsere vierköpfige Familie war gegen Anfang Dezember 2006 in diesem Hotel. Unserer Meinung nach waren die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist einfach fantastisch, es ist nur so von wunderbaren Geschäften umgeben.

Das Zimmer war allerdings sehr klein. Wir hatten unsere zwei Söhne im Teenageralter mit dabei und mit zwei Queen Betten im Zimmer war nicht mehr viel Platz für unsere Koffer. An einem Abend hörten wir um 1 Uhr einen Staubsauger und am Empfang teile man uns sehr freundlich mit, dass gerade ein Zimmer gereinigt würde.

Das Restaurant zum Frühstück war fantastisch, sehr teuer aber das Essen war gut. Im Cafe unter freiem Himmel war das Essen auch gut aber der Service war langsam. Rundherum ein tolles Hotel, die Lage ist unschlagbar.

Sie waren bereits im Luxe Rodeo Drive Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luxe Rodeo Drive Hotel

Anschrift: 360 N Rodeo Dr, Beverly Hills, CA 90210
Lage: USA > Kalifornien > Beverly Hills > Beverly Hills
Nr. 6 der Romantikhotels in Beverly Hills
Nr. 7 der Luxushotels in Beverly Hills
Nr. 10 der Businesshotels in Beverly Hills
Nr. 11 der Familienhotels in Beverly Hills
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Luxe Rodeo Drive Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, Hotels.com, Despegar.com, Agoda, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luxe Rodeo Drive Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luxe Hotel Beverly Hills

Wenn Sie Luxe Rodeo Drive Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.