“Luxe Hotel Rodeo Drive” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   360 N Rodeo Dr, Beverly Hills, CA 90210   |
Breslau, Polen
“Luxe Hotel Rodeo Drive”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Das Hotel war sauber, gute Lage, aber sehr kleine Zimmer. Wir hatten ein Problem mit Ortung Koffer in die Zimmer. Service freundlich und hilfsbereit. Sie können ein Auto durch das Hotel zu mieten. Die Umgebung bietet zahlreiche Pubs, wo man eine schnelle Mahlzeit essen können. Aber ich denke, ich das nächste Mal das Hotel in der Nähe von Sunset Boulevard und Hollywood Boulevard auf Grund einer besseren Lage als Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt wählen wird.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Del Mar, CA
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Super Lage wenn man am Rodeo Drive einkaufen möchte, die Valet Parker sind ausgezeichnet aber die Angestellten am Empfang sind unfreundlich. Schicken einen einfach aufs Zimmer und lassen einen dann im Aufzug stecken bis man dann endlich heraus gefunden hat, wie man diesen bedient ... keinerlei Hilfestellung. Man bekommt eine Karte fürs kostenlose Frühstück und kratzt die echte Mahlzeit aus ... man stellt dann im Restaurant fest, dass die Linie auf der Karte bedeutet, dass man zum Frühstück nur Brötchen bekommt ... und die gaben um keinen Deut nach, als sie darauf angesprochen wurden. Die Empfangsangestellten sagten auch nie 'Hallo' und lächelten nicht. Vom Zimmer aus blickte man auf eine weiße Wand. Ich würde hier nie wieder hin kommen, es war nicht die Luxe ... uriöse Erfahrung, die ich erwartet hatte.

Bellevue
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2007

Wir hatten zwei Zimmer im Luxe - waren hier vier Tage lang und fanden die Lage zum Einkaufen perfekt. Der Service war ausgezeichnet, wir baten um ein Zimmer mit Balkon und bekamen das sofort zugeteilt. Die Zimmer sind klein aber die Betten und die Bettwäsche sind ordentlich. Es gibt keine Fitness Möglichkeiten im Hotel aber man kann den Sportclub, der nur einen Block vom Hotel entfernt ist, kostenlos benutzen, haben dort sogar ein paar Berühmtheiten gesehen! Sind schon in besser ausgestatteten Hotels gewesen aber dieses Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ich würde hier wieder unterkommen.

Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2007

Das Luxe Hotel ist ein Boutique-Hotel mit einer tollen Anschrift und die Bettwäsche ist einfach die Beste der Welt. Wir haben mit unserern Kindern zwei Wochen in New York verbracht und wollten uns zum Abschluss unseres Urlaubs in den USA noch etwas Luxus gönnen. Und dies war genau das richtige Hotel. Wir haben alle gut geschlafen und waren von der Lage begeistert.

Ich kann nicht genug betonen, wie toll der Komfort der Zimmer war. Die Zimmer sind recht klein aber wen kümmert das schön, wenn man hier gut schlafen kann. Wir waren beim ersten Mal in einem Zimmer mit Blick auf Rodeo Drive und unsere Kinder waren beim Anblick der Weihnachtsdekration aus Kristall an den Straßenlampen ganz aus dem Häuschen. Einfach unglaublich. Fahren Sie hierhin - denken Sie nur daran, dass es hier recht eng ist.

Newport News
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2007

War hier vom 24. - 29 Januar auf Geschäftsreise. Ausgezeichnete Lage aber ich denke, dass man mal die Möbel auswechseln könnte, zumindest in dem Zimmer, in dem ich war. Der Service war langsam aber das Essen war super. Die Patio unter freiem Himmel mit Blick auf Rodeo Drive ist super, jede Menge Amüsement. Das Essen war sehr teuer aber es ist eben Rodeo Drive. Für den Preis, der hier berechnet wird, müßten mal ein paar Änderungen vorgenommen werden.

Sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2007

Unsere vierköpfige Familie war gegen Anfang Dezember 2006 in diesem Hotel. Unserer Meinung nach waren die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist einfach fantastisch, es ist nur so von wunderbaren Geschäften umgeben.

Das Zimmer war allerdings sehr klein. Wir hatten unsere zwei Söhne im Teenageralter mit dabei und mit zwei Queen Betten im Zimmer war nicht mehr viel Platz für unsere Koffer. An einem Abend hörten wir um 1 Uhr einen Staubsauger und am Empfang teile man uns sehr freundlich mit, dass gerade ein Zimmer gereinigt würde.

Das Restaurant zum Frühstück war fantastisch, sehr teuer aber das Essen war gut. Im Cafe unter freiem Himmel war das Essen auch gut aber der Service war langsam. Rundherum ein tolles Hotel, die Lage ist unschlagbar.

Sie waren bereits im Luxe Rodeo Drive Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luxe Rodeo Drive Hotel

Anschrift: 360 N Rodeo Dr, Beverly Hills, CA 90210
Lage: USA > Kalifornien > Beverly Hills
Nr. 6 der Romantikhotels in Beverly Hills
Nr. 8 der Luxushotels in Beverly Hills
Nr. 10 der Businesshotels in Beverly Hills
Nr. 12 der Familienhotels in Beverly Hills
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Luxe Rodeo Drive Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Loews Hotels, Travelocity, Booking.com, Priceline, BookIt.com, Otel, HotelTravel.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luxe Rodeo Drive Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luxe Hotel Beverly Hills

Wenn Sie Luxe Rodeo Drive Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.