“Tolles Hotel aber sicher nicht für Pauschal Touristen” 3 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   9291 Burton Way, Beverly Hills, CA 90210   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Stolberg, Deutschland
“Tolles Hotel aber sicher nicht für Pauschal Touristen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Hatten auf unserer Kalifornien Tour dort zwei Nächte gebucht. Unser Zimmer für drei Personen war für unsere 17 jäh.Tochter mit einem primitiven Metall Klappbett zusätzlich ausgestattet worden das bei unserer Ankunft an der Wand hochkant gestellt war und am ersten Abend neben unser Bett gesetzt wurde. Dort verblieb es dann für unseren restlichen Aufenthalt. Obwohl wir in Deutschland für drei Personen gebucht und bezahlt hatten, haben wir für dieses Zustellbett am Ende noch 70 Dollar zahlen müssen, unsere Einwände hierzu wurden an der Rezeption schlicht ignoriert. Eine absolute Unverschämtheit, aus Platzmangel konnten wir an dieser Seite des Raumes kaum noch ins Bad gelangen! Unser ruhiges Zimmer lag im zweiten Stock, mit Aussicht auf eine Ziegelmauer und ein Stromhäuschen! Auch hatten bereits einige Möbel in diesem Luxus Zimmer ihre besten Zeiten hinter sich, abgesplittertes Holz etc. Aber am meisten haben wir uns darüber geärgert das wir am zweiten Tag unseres Aufenthalts den Pool ab 16.30 Uhr nicht mehr nutzen konnten, weil das komplette Oberdeck des Hotels für eine private Feier vermietet war. Alles in allem, nicht wirklich für uns empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Paderborn
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Tolles Hotel in Beverly Hills. Der Rodeo Drive ist nur ein paar Straßen weiter. Die Zimmer sind riesengroß und super gepflegt. Concierge und Rezeption waren hilfsbereit, freundlich und kompetent. Excellenter Service. Toller Pool auf dem Dach. Beim nächsten LA Aufenthalt werden wir wieder hingehen!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Sehr gediegenes Haus in Beverly Hills. Die Zimmer sehr luxuriös gepflegt und sauber. Valet-Parking leider sehr teuer. Hierfür am besten in das Parkhaus der Berverly Hills Library ca. 5 min zu Fuß entfernt ausweichen. Overnight Parking ist dort möglich. Der Pool auf dem Dach ist toll, mit Sonnenmilch und kostenlos Wasser. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Abends Pianomusik in der Lobby/Bar.

Aufenthalt August 2011, Familie
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Dieses Hotel ist beinahe nicht mehr zu toppen: Inmitten des noblen Stadtteils Beverly Hills liegt dieses Haus am verkehrsarmen Burton Way. Das Personal ist wahnsinnig um jeden Gast bemüht, man hat nicht das Gefühl, auf Trinkgeld-Jäger gestoßen zu sein. Die Zimmer sind geräumig, sehr geschmackvoll eingerichtet und bestens ausgestattet. Das Restaurant kann sich ebenfalls sehen lassen, fasziniert war ich von dem gemütlichen Gastgarten, in dem ein verträumter Wasserfall plätschert.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2010

sehr schönes Hotel, ruhig und doch zentral gelegen. Top Adresse, super sauber.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Mit so vielen offensichtlichen Möglichkeiten in Beverly Hills mag dieses Hotel so manch Reisendem entgehen. Wenn Sie 'sehen und gesehen werden möchten', dann ist das hier vielleicht nichts für Sie.

Wenn man allerdings auf der Suche nach einem gut geführten und perfekt gepflegtem Hotel ist, dann geht es kaum besser. Das Dekor ist elegant und minimalistisch und es ist seit der Eröffnung nicht groß modernisiert worden. Es ist nicht beeindruckend oder bleibt einem der Optik wegen in Erinnerung aber es ist gut durchdacht. Es springt einem besonders ins Auge, wie gut das Hotel gepflegt ist und wie sauber es ist.

Die Terrasse und der Pool sind reizend. Das Fitness-Center ist gut und bietet einen guten Blick auf die Hügel von Hollywood. Es gibt ein kleines Spa, das sieht gut aus, ich hatte hier allerdings keine Anwendung. Die Lounge bietet sich für Geschäftstreffen an, es ist aber nichts, wenn man auf der Suche nach einem hippen Nachtclub ist.

Die Angestellten sind gut ausgebildet und sehr aufmerksam. Hippe Hotels öffnen und schließen am laufenden Band - dieser zeitlose Klassiker wird aber Bestand haben weil man hier das Grundlegende richtig macht. Super Pflege und super Service.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Ich habe ein wunderbares Wochenende in Beverly Hills genossen. Die Bar war voller schöner Menschen. Der Service und der Stil waren modern und ausgezeichnet. Das Hotel verfügt über ein sagenhaftes Spa und Fitness Center im 7. Stock. Da wollte ich am liebsten jeden Tag trainieren. Das Essen gehörte mit zum Besten, was ich je gehabt habe. Am Raffles L'Ermitage sollten sich einmal alle Hotels in Beverly Hills ein Beispiel nehmen.

Sie waren bereits im L'Ermitage Beverly Hills? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Ermitage Beverly Hills

Anschrift: 9291 Burton Way, Beverly Hills, CA 90210
Lage: USA > Kalifornien > Beverly Hills
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Beverly Hills
Nr. 3 der Familienhotels in Beverly Hills
Nr. 3 der Luxushotels in Beverly Hills
Nr. 3 der Spa-Hotels in Beverly Hills
Nr. 4 der Businesshotels in Beverly Hills
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — L'Ermitage Beverly Hills 5*
TripAdvisor ist stolz, Sabre Hospitality Solutions , Hotels.com, HotelsClick, Expedia, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Ermitage Beverly Hills daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel L'ermitage Beverly Hills
l`Ermitage Beverly Hills Hotel Beverly Hills
Raffles l Ermitage Beverly Hills

Wenn Sie L'Ermitage Beverly Hills besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.