“Königliche Behandlung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu L'Ermitage Beverly Hills

L'Ermitage Beverly Hills gehört jetzt zu Ihren Favoriten
L'Ermitage Beverly Hills
5.0 von 5 Hotel   |   9291 Burton Way, Beverly Hills, CA 90210 (Beverly Hills)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
California
“Königliche Behandlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2007

Ich reise viel und so las ich die Bewertungen zu den Hotels, die meine Frau und ich in Erwägung gezogen hatten bevor wir hier buchten. Ich machte mir wegen dem Raffels so meine Gedanken weil ein Gast eine negative Bewertung geschrieben hatten, wir waren aber neugierig und so fassten wir uns ein Herz und buchten. Und ich bin froh, dass wir das gemacht haben, wir hatten den besten Urlaub aller Zeiten.

Das Hotel verdient die fünf Sterne voll und ganz. Von der Ankunft an war alles zauberhaft, das Essen war fantastisch und der Service war persönlich, es fühlt sich so an, als hätte man die Angestellten ganz für sich alleine. Wir fühlten uns wie königliche Hoheiten oder Filmstars. Davon habe ich übrigens ein paar gesehen. Ich habe nun schlußendlich 'mein' Hotel gefunden, ich sollte aber wirklich anfangen, es mein Zuhause zu nennen.

new york city
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2007

Ich war kürzlich auf Geschäftsreise und habe eine Woche im L'Ermitage verbracht. Im Gegensatz zu anderen Besuchern fand ich, dass der Service immer besser und besser wird. Ich bin allerdings der Meinung, dass die Zimmer mal überholt werden könnten - aber ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind geräumig und einladend, mir gefiel sehr gut, dass die Getränke von der Minibar kostenlos waren. Ich hoffe, eines Tages zu Hause so ein Badezimmer wie hier zu haben, und ich bin schon oft in Versuchung gewesen, mir die gleiche Matratze und Kissen zu kaufen, ich habe noch nie besser geschlafen als hier. Sehens Sie sich auch den Pool und das Fitness-Center an - beide sind fantastisch.

Sie waren bereits im L'Ermitage Beverly Hills? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Ermitage Beverly Hills

Anschrift: 9291 Burton Way, Beverly Hills, CA 90210
Lage: USA > Kalifornien > Beverly Hills > Beverly Hills
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Beverly Hills
Nr. 4 der Luxushotels in Beverly Hills
Nr. 4 der Businesshotels in Beverly Hills
Nr. 5 der Familienhotels in Beverly Hills
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — L'Ermitage Beverly Hills 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Ermitage Beverly Hills daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel L'ermitage Beverly Hills
l`Ermitage Beverly Hills Hotel Beverly Hills
Raffles l Ermitage Beverly Hills

Wenn Sie L'Ermitage Beverly Hills besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.