“Ein gut geführter Klassiker” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu L'Ermitage Beverly Hills

L'Ermitage Beverly Hills gehört jetzt zu Ihren Favoriten
L'Ermitage Beverly Hills
5.0 von 5 Hotel   |   9291 Burton Way, Beverly Hills, CA 90210 (Beverly Hills)   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
London, Vereinigtes Königreich
“Ein gut geführter Klassiker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Mit so vielen offensichtlichen Möglichkeiten in Beverly Hills mag dieses Hotel so manch Reisendem entgehen. Wenn Sie 'sehen und gesehen werden möchten', dann ist das hier vielleicht nichts für Sie.

Wenn man allerdings auf der Suche nach einem gut geführten und perfekt gepflegtem Hotel ist, dann geht es kaum besser. Das Dekor ist elegant und minimalistisch und es ist seit der Eröffnung nicht groß modernisiert worden. Es ist nicht beeindruckend oder bleibt einem der Optik wegen in Erinnerung aber es ist gut durchdacht. Es springt einem besonders ins Auge, wie gut das Hotel gepflegt ist und wie sauber es ist.

Die Terrasse und der Pool sind reizend. Das Fitness-Center ist gut und bietet einen guten Blick auf die Hügel von Hollywood. Es gibt ein kleines Spa, das sieht gut aus, ich hatte hier allerdings keine Anwendung. Die Lounge bietet sich für Geschäftstreffen an, es ist aber nichts, wenn man auf der Suche nach einem hippen Nachtclub ist.

Die Angestellten sind gut ausgebildet und sehr aufmerksam. Hippe Hotels öffnen und schließen am laufenden Band - dieser zeitlose Klassiker wird aber Bestand haben weil man hier das Grundlegende richtig macht. Super Pflege und super Service.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Ich habe ein wunderbares Wochenende in Beverly Hills genossen. Die Bar war voller schöner Menschen. Der Service und der Stil waren modern und ausgezeichnet. Das Hotel verfügt über ein sagenhaftes Spa und Fitness Center im 7. Stock. Da wollte ich am liebsten jeden Tag trainieren. Das Essen gehörte mit zum Besten, was ich je gehabt habe. Am Raffles L'Ermitage sollten sich einmal alle Hotels in Beverly Hills ein Beispiel nehmen.

Hnnolulu
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Ich war kürzlich hier. Das Grundstück und das Zimmer waren schön. Eine Kollegin machte einen Notruf und von der Reaktion des Hotels darauf war ich enttäuscht. Ich hatte einen Anfall und fiel um und schlug mir während des Falles den Kopf auf ... ich verlor viel Blut. Ich war bewusstlos und das Hotel reagierte sehr langsam auf den Anruf der Kollegin - ohne die wäre ich vielleicht verblutet. Sie musste dann per Handy den Rettungsdienst anrufen um eine Antwort zu bekommen. Ich wurde dann schnell ins Krankenhaus gefahren. Das Hotel hat sich in dieser Angelegenheit voll und ganz falsch verhalten. Ich war von dieser Reaktion sehr enttäuscht. Von einem 5-Sterne Hotel versprach ich mir mehr.

San Diego, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2007

Eines der größten Zimmer in dem ich je gewesen bin. Sehr geräumig für ein Standard Zimmer. Ich war auch in der Präsidentensuite. Die Angestellten sind sehr freundlich, der Roomservice ist prompt und die Speisekarte bietet mehr Auswahl als die in den meisten Hotels. Bettenaufschlagen am Abend ist ein Muß. Mir gefiel die lässige, entspannte Atmosphäre. Die Lobby war ruhig und die Bar und die Lounge unter freiem Himmel waren wunderbar, um dem ganzen Rummel in Los Angeles zu entkommen. Hat mir sehr, sehr gut gefallen.

San Francisco, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2007

Dies ist ein schönes Hotel in dem man sich auf Service versteht. Das fängt schon bei der Ankunft an, hier bekommt man schon Briefpapier und Geschäftskarten mit seinem eigenen Namen, dann wird man aufs Zimmer geführt, die kostenlose Minibar wird erklärt und es werden einem auch Spaanwendungen und andere Sachen gebucht.

Die Zimmer sind ganz herrlich komfortabel (asisch minimalistisch), keines der Zimmer bietet allerdings eine erwähnenswerte Aussicht. Wir hatten nur am Spa etwas auszusetzen, das ist recht klein und das Dampfbad funktionierte nicht. Der Kaffee zum Frühstück war auch lausig. Aber man kann zu Fuß gut Cafes erreichen, da kann man besser frühstücken und so ist das kein Problem.

Das Hotel fühlt sich sehr privat an und so sollte man hier nicht übernachten, wenn man es auf den LA Kitsch abgesehen hat, dann man sonst überall findet. Dies ist ein wirklich tolles Hotel, das alles bietet, was man sich als Gast nur wünschen kann.

California
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2007

Ich reise viel und so las ich die Bewertungen zu den Hotels, die meine Frau und ich in Erwägung gezogen hatten bevor wir hier buchten. Ich machte mir wegen dem Raffels so meine Gedanken weil ein Gast eine negative Bewertung geschrieben hatten, wir waren aber neugierig und so fassten wir uns ein Herz und buchten. Und ich bin froh, dass wir das gemacht haben, wir hatten den besten Urlaub aller Zeiten.

Das Hotel verdient die fünf Sterne voll und ganz. Von der Ankunft an war alles zauberhaft, das Essen war fantastisch und der Service war persönlich, es fühlt sich so an, als hätte man die Angestellten ganz für sich alleine. Wir fühlten uns wie königliche Hoheiten oder Filmstars. Davon habe ich übrigens ein paar gesehen. Ich habe nun schlußendlich 'mein' Hotel gefunden, ich sollte aber wirklich anfangen, es mein Zuhause zu nennen.

new york city
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2007

Ich war kürzlich auf Geschäftsreise und habe eine Woche im L'Ermitage verbracht. Im Gegensatz zu anderen Besuchern fand ich, dass der Service immer besser und besser wird. Ich bin allerdings der Meinung, dass die Zimmer mal überholt werden könnten - aber ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind geräumig und einladend, mir gefiel sehr gut, dass die Getränke von der Minibar kostenlos waren. Ich hoffe, eines Tages zu Hause so ein Badezimmer wie hier zu haben, und ich bin schon oft in Versuchung gewesen, mir die gleiche Matratze und Kissen zu kaufen, ich habe noch nie besser geschlafen als hier. Sehens Sie sich auch den Pool und das Fitness-Center an - beide sind fantastisch.

Sie waren bereits im L'Ermitage Beverly Hills? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Ermitage Beverly Hills

Anschrift: 9291 Burton Way, Beverly Hills, CA 90210
Lage: USA > Kalifornien > Beverly Hills > Beverly Hills
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Beverly Hills
Nr. 4 der Luxushotels in Beverly Hills
Nr. 4 der Businesshotels in Beverly Hills
Nr. 5 der Familienhotels in Beverly Hills
Preisspanne pro Nacht: 424 € - 1.111 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — L'Ermitage Beverly Hills 5*
TripAdvisor ist stolz, JackRabbit Systems, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Ermitage Beverly Hills daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel L'ermitage Beverly Hills
l`Ermitage Beverly Hills Hotel Beverly Hills
Raffles l Ermitage Beverly Hills

Wenn Sie L'Ermitage Beverly Hills besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.