“Das zweitbeste Hotel der Welt ;-)” 5 von 5 Sternen

The Peninsula Beverly Hills
5.0 von 5 Hotel   |   9882 South Santa Monica Blvd, Beverly Hills, CA 90212   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
“Das zweitbeste Hotel der Welt ;-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Meine Erwartungen waren sehr hoch und wurden komplett übertroffen!

Diese Hotel ist das beste Hotel, daß ich in Amerika gefunden habe. Eine Insel der Glückseligkeit im lauten LA, direkt neben dem Rodeodrive und Wilshire gelegen.
Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Das Personal lebt Service und Gastfreundschaft. Vor allem der Consierge James ist unglaublich. Auto gefällig? Stadtführer? Boardingscards im Hotel - Alles Kleinigkeiten!
Der Pool auf dem Dach ist super, allerdings wenige Liegen, da das Hotel die Cabanas (kleine Zelte) für 250 Dollar am Tag vermietet.
Hier finden Sie Erholung vom Alltagsstress.

Dieses Hotel wird meines Erachtens nur von einem übertroffen: Dem Peninsula in Hongkong - aber nur hauchdünn.

Zimmertipp: alle Wünsche werden bereits bei der Reservierung vom Personal mit Ihnen besprochen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business

Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

es wurde ja schon viel über das Hotel geschrieben und entsprechend hoch sind die Erwartungen. Diese Hotelikone wird jedoch seinem Ruf mehr als gerecht. alles Weltklasse. Die Concierges - vor allem James - sind "richtige" Concierges wie man es eigentlich nur aus Filmen kennt. Diesen Herren verstehen ihren Beruf - sie machen das Unmoegliche dann doch Moeglich! alees verlief nach unseren Vorstellungen, die kurze Wartezeit bis die Zimmer frei wurden, konnten wir in der Bar bei einem Getraenk ueberbruecken. Lediglich die Doormaenner sind etwas unterkuehlt in ihrer Art. Weltklasse ist jedoch der Fahrer Axel welcher uns smooth zu und wieder von den Restaurants mit der S-Klasse oder mit dem Rolls Royce gefahren hat. wir kommen wieder

• Aufenthalt April 2014, Paar
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Hier stimmt einfach alles: die freundlichen Emails nach einer Buchung mit den Fragen nach den besonderen Wünschen, der Empfang, das Zimmer.... Das Frühstück in einer sehr angenehmen Atmosphäre, wunderbarer Kaffee (so garkein " klassischer" Hotelkaffee) , perfekter Service( es gibt keinen Wunsch, der nicht in Windeseile erfüllt wird) , Nachmitags Tee und Harfenmusik in der Hotelhalle, auf dem Dach ein Bistro neben dem Pool, wo auch die Kleinigkeiten schmecken, als seien sie von Sterneköchen zubereitet, freundliches Personal, welches den Gast mit Namen anspricht... Hier ist alles seit Jahren perfekt, wir waren nun schon zum 3. Mal hier und werden wiederkommen. Eine Wohlfühloase inmitten des hektischen Treibens von Los Angeles. Und nur 10 Gehminuten vom legendären RODEO DRIVE entfernt, wo sich alle Marken befinden, die man kaufen oder auch nur ansehen kann

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Das Peninisula Beverly Hills gehört nach unserem Besuch ganz klar zu unseren Favoriten unter den besten Hotels weltweit. Offiziell mit 5 Sternen klassifiziert würde es auch von uns diese Bewertung erhalten - ohne Wenn und Aber. Das Hotel wird mit Zimmern, Einrichtungen und vor allem seinem unschlagbaren Service den höchsten Ansprüchen gerecht.

Das Hotel liegt direkt in Beverly Hills. Die Sehenswürdigkeiten und die Geschäfte am Rodeodrive sind schnell zu Fuss zu erreichen. Die öffentlichen Räume des Hotels sind sehr ansprechend gestaltet. Das gilt besonders für den Empfangsbereich, die Halle und auch die Restaurants.

Die Zimmer sind ebenfalls gemäss eines Hotels dieser Kategorie eingerichtet und ausgestattet. Die Grösse der Standardräume beträgt nach unserer Schätzung gut 30 Quadratmeter und ist völlig ausreichend. Als besondere Aufmerksamkeit, werden mit den Initialen der Gäste bestickte Kissen auf die Betten gelegt. Dies ist wohl einmalig - jedenfalls für uns. Die hellen Bäder verfügen ebenfalls über sämtliche Annehmlichkeiten, die anspruchsvolle Gäste erwarten. Eine abgetrennte Dusche ist selbstverständlich. Ein sogenannter französischer Balkon macht die Zimmer perfekt. Die Lage der Zimmer reicht vom Blick auf die Hotelvorfahrt, über einen Blick auf eine ruhige Seitenstrasse oder mit Blick in auf den Innengarten des Hotels. Alle Zimmer sind ruhig, wobei die Zimmer mit Gartenblick wahrscheinlich am ruhigsten sind.

Sehr gepflegt und ansprechend auch die Freizeitbereiche des Peninsula. Dies gilt besonders für für die Dachterrasse mit seinem wunderschönen Pool - eine Oase inmitten von Beverly Hills. Liegestühle und Cabanas sind hier in ausreichendem Maße vorhanden. Aufmerksames Servicepersonal kümmert sich um die richtige Positionierung der Liegen und sorgt für die richtigen Auflagen. Besonders zu erwähnen ist noch ein ganz kleiner Kräutergarten am Rande der Dachterrasse, der von einem österreichischen Küchenchef gehegt und gepflegt wird. Sehr zu empfehlen auch der Fitnessbereich und der Spa. Obwohl klein und etwas in die Jahre gekommen sind die angebotenen Leistungen kaum zu übertreffen.

Die Restaurants im Peninsula gehören zu den besten der Stadt und öffnen zu allen Malzeiten. Das Frühstück haben wir immer im Bistro auf der Dachterrasse genossen. Das Angebot ist umfangreich und exzellent. Dies gilt auch für mittags und abends. Ganz preiswert ist das Vergnügen allerdings nicht. Als Europäer fängt man da schon an zu schlucken.

Das eigentliche Erfolgsgeheimnis des Peninsula ist aber sein Personal. Der Service, der hier dem Gast zu kommt, ist kaum noch zu übertreffen. Die namentliche Ansprache ist genau so selbstverständlich wie die Begrüssung auf den Gängen des Hotels. Zu jeder Zeit wird den Gästen ein höchst aufmerksamer Service zuteil und das Gefühl ein geschätzter Gast zu sein.
Eine solch hohe Servicebereitschaft und solch hohe Servicequalität ist leider nur noch sehr selten zu finden - auch in Fünf-Sterne-Häusern. Schöne Zimmer und Einrichtungen haben andere Hotels auch, im Peninsula sind es eindeutig die Menschen, die das Hotel so einmalig machen

Resümierend würde ich das Peninsula Beverly Hills als eines der besten Hotels - wenn nicht das beste - in den USA bewerten. Zentral gelegen und doch eine Oase der Ruhe, war es für uns der beste Ort in Kalifornien zu dem wir auf jeden Fall zurückkehren werden. Wer die hohen Preis nicht scheut, der sollte sich dieses Erlebnis der Spitzenhotellerie nicht entgehen lassen. Das Hotel ist ganz klar eine Empfehlung.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2008

Wir haben inzwischen eine Routine für unseren Jahresurlaub: Nach LA fliegen, 5 Tage auf dem Festland und dann nach Palm Springs für 10 Tage.

Dieses Jahr war es etwas komplizierter, weil einer von uns direkt vor dem Urlaub in Delhi sein musste, also sind wir seperat angekommen, einer von London und einer via Hong Kong. Eine echte Reise, aber wir werden im LAX immer von einem Angestellten den Peninsulas empfangen und in einer Mercedez S Klasse chauffiert. Bin sofort eingeschlafen bis wir im Hotel ankamen. Rezeptionstin hat draussen schon mit unserem Zimmerschlüssel gewartet und wir haben unsere übliches Zimmer bekommen, ein grosses Deluxe Eckzimmer mit Bad.... Die Bäder hier sind toll ausgestattet.

Ein weiterer toller Aufenthalt. Die Angestellten waren toll, David, der Concierge, hat uns viel geholfen mit Planungen und Reservierungen und hat uns sogar ein Auto gemietet.

Die Fahrer, besonders Simon und Argon waren traumhaft und haben uns überall hingefahren, wo wir hin wollten.

Alles in allem, perfekt.

An einem Abend haben wir im Four Seasons gegessen. Es war toll beleuchtet und unser Aufenthalt im Peninsula ist dadurch nur noch verbessert worden. Im Vergleich war das Four Seasons zweitklassig.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Unser luxuriöser Aufenthalt im Peninsula Beverly Hills begann mit der Ankunft am Flughafen LAX, dort wurden wir vom tollen Wagen des Hotels abgeholt. Das Einchecken verlief problemlos und wir kamen sehr schnell aufs Zimmer, das war gut weil wir sehr müde waren.

Das Zimmer war wunderbar. Es bot alles, was man brauchte. Die Betten waren sehr bequem. Was mir am Zimmer nicht gefallen hat war die Badematte im Bad, die war meiner Meinung nach unnötig.

Frühstück und Mittagessen am Pool auf dem Dach waren wunderbar - das beste Essen aller Zeiten. Die Poolszene war auch sehr gut. Ich muss auch noch den Concierge David erwähnen, ihm bereitete nichts zu viele Umstände und er besorgte uns alles, was wir brauchten. Er machte unseren Aufenthalt sehr denkwürdig weil sein Service so wunderbar war.

Wenn Sie auf der Suche nach einem eleganten und vornehmen Hotel sind, dann buchen Sie im Peninsula Beverly Hills.

Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

Alle hier waren sehr freundlich, darunter auch die Concierges - die erinnerten sich von unserem vorherigen Aufenthalt noch an uns. Unsere erste Suite roch verqualmt und wir bekamen ein anderes Zimmer. Ich hatte das Gefühl, dass man die Gäste hier rauchen läßt obowhl es sich um ein Nichtraucherhotel handelt. Mir hat die liberale Check-In/Check-Out Regelung gefallen. Der Pool auf dem Dach ist wunderschön und meine Kinder (Teenager) haben sich hier gerne aufgehalten. Der Schönheitssalon war sehr gut. Ich würde hier auf jeden Fall wieder unterkommen.

Sie waren bereits im The Peninsula Beverly Hills? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Peninsula Beverly Hills

Anschrift: 9882 South Santa Monica Blvd, Beverly Hills, CA 90212
Lage: USA > Kalifornien > Beverly Hills
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Beverly Hills
Nr. 1 der Luxushotels in Beverly Hills
Nr. 1 der Businesshotels in Beverly Hills
Nr. 1 der Romantikhotels in Beverly Hills
Nr. 2 der Familienhotels in Beverly Hills
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Peninsula Beverly Hills 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Peninsula Beverly Hills daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Peninsula Beverly Hills
Peninsula Hotel Beverly Hills
The Peninsula Beverly Hills Hotel Beverly Hills
Peninsula Beverly Hills
Beverly Hills Peninsula

Wenn Sie The Peninsula Beverly Hills besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.