“Ein weiterer, toller Urlaub” 5 von 5 Sternen

The Peninsula Beverly Hills
5.0 von 5 Hotel   |   9882 South Santa Monica Blvd, Beverly Hills, CA 90212   |
Pauschalangebot
London
“Ein weiterer, toller Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2008

Wir haben inzwischen eine Routine für unseren Jahresurlaub: Nach LA fliegen, 5 Tage auf dem Festland und dann nach Palm Springs für 10 Tage.

Dieses Jahr war es etwas komplizierter, weil einer von uns direkt vor dem Urlaub in Delhi sein musste, also sind wir seperat angekommen, einer von London und einer via Hong Kong. Eine echte Reise, aber wir werden im LAX immer von einem Angestellten den Peninsulas empfangen und in einer Mercedez S Klasse chauffiert. Bin sofort eingeschlafen bis wir im Hotel ankamen. Rezeptionstin hat draussen schon mit unserem Zimmerschlüssel gewartet und wir haben unsere übliches Zimmer bekommen, ein grosses Deluxe Eckzimmer mit Bad.... Die Bäder hier sind toll ausgestattet.

Ein weiterer toller Aufenthalt. Die Angestellten waren toll, David, der Concierge, hat uns viel geholfen mit Planungen und Reservierungen und hat uns sogar ein Auto gemietet.

Die Fahrer, besonders Simon und Argon waren traumhaft und haben uns überall hingefahren, wo wir hin wollten.

Alles in allem, perfekt.

An einem Abend haben wir im Four Seasons gegessen. Es war toll beleuchtet und unser Aufenthalt im Peninsula ist dadurch nur noch verbessert worden. Im Vergleich war das Four Seasons zweitklassig.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Unser luxuriöser Aufenthalt im Peninsula Beverly Hills begann mit der Ankunft am Flughafen LAX, dort wurden wir vom tollen Wagen des Hotels abgeholt. Das Einchecken verlief problemlos und wir kamen sehr schnell aufs Zimmer, das war gut weil wir sehr müde waren.

Das Zimmer war wunderbar. Es bot alles, was man brauchte. Die Betten waren sehr bequem. Was mir am Zimmer nicht gefallen hat war die Badematte im Bad, die war meiner Meinung nach unnötig.

Frühstück und Mittagessen am Pool auf dem Dach waren wunderbar - das beste Essen aller Zeiten. Die Poolszene war auch sehr gut. Ich muss auch noch den Concierge David erwähnen, ihm bereitete nichts zu viele Umstände und er besorgte uns alles, was wir brauchten. Er machte unseren Aufenthalt sehr denkwürdig weil sein Service so wunderbar war.

Wenn Sie auf der Suche nach einem eleganten und vornehmen Hotel sind, dann buchen Sie im Peninsula Beverly Hills.

Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

Alle hier waren sehr freundlich, darunter auch die Concierges - die erinnerten sich von unserem vorherigen Aufenthalt noch an uns. Unsere erste Suite roch verqualmt und wir bekamen ein anderes Zimmer. Ich hatte das Gefühl, dass man die Gäste hier rauchen läßt obowhl es sich um ein Nichtraucherhotel handelt. Mir hat die liberale Check-In/Check-Out Regelung gefallen. Der Pool auf dem Dach ist wunderschön und meine Kinder (Teenager) haben sich hier gerne aufgehalten. Der Schönheitssalon war sehr gut. Ich würde hier auf jeden Fall wieder unterkommen.

the Carolinas
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2007

Unsere Suite hat meine kühnsten Erwartungen übertroffen. Das Spa war ziemlich gut, nicht so beeindruckend wie der Rest des Hotels. Der Pool hat mir sehr gut gefallen. Ich weiß, es ist etwas dämlich aber am Pool habe ich mich wegen der ganzen Berühmtheiten sehr gerne aufgehalten. Wir haben dort Tony Bennet und LaToya Jackson beim Sonnenbaden gesehen, selbstverständlich nicht zusammen.

Lassen Sie sich das Frühstück am Kamin im Cafe auf dem Dach nicht entgehen. Der Service war der beste Service, den ich je gesehen habe ... egal wo. Die Angestellten erahnen die Wünsche der Gäste. Es ist eben das Peninsula - was soll ich noch groß sagen?

Los Angeles, california
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2007

Einfach nur sagenhaft. Kein anderes Wort beschreibt es besser. Es handelt sich auf jeden Fall um ein 5-Sterne Hotel und es ist wunderschön. Die Angestellten - vom Empfang über das Spa bis hin zum Valet - waren erstklassig. Das Hotel bietet einen Fahrservice im Umkreis bis zum 5 km an ... und das in einem Rolls Royce Phantom, feine Sache. Zu den Geschäften ist es gar nicht weit und hier gibt es sehr viele tolle Restaurants. Ich kann Wolfgang Pucks Restaurant 'Cat' nur sehr empfehlen.

Westwood Los Angeles County, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2006

Absolut fantastisch. Buchte ein Deluxe King Zimmer, bekam ein Upgrade zu einer Eck-Suite die riesig war. Ich machte meiner Verlobter an diesem Abend einen Heiratsantrag, hatte schon vorher Abendessen bestellt und aufs Zimmer kommen lassen, es gab zu diesem Anlaß kostenlosen Champagner, Obst, das volle Programm. Dies ist eines der besten Hotels in denen ich je gewesen bin und ich bin viel gereist. Kein Detail wurde vergessen. Das 'gleitende' Auschecken ist super, wir konnte so lange bleiben, wie wir wollten, wir hatten am vorherigen Tag um 16.30 Uhr eingecheckt. Übernachten Sie hier, Sie werden nicht enttäuscht sein.

Sie waren bereits im The Peninsula Beverly Hills? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Peninsula Beverly Hills

Anschrift: 9882 South Santa Monica Blvd, Beverly Hills, CA 90212
Lage: USA > Kalifornien > Beverly Hills
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Beverly Hills
Nr. 1 der Luxushotels in Beverly Hills
Nr. 1 der Spa-Hotels in Beverly Hills
Nr. 2 der Familienhotels in Beverly Hills
Nr. 2 der Romantikhotels in Beverly Hills
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Peninsula Beverly Hills 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, HotelTravel.com, HotelsClick, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Peninsula Beverly Hills daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Peninsula Beverly Hills
Peninsula Hotel Beverly Hills
The Peninsula Beverly Hills Hotel Beverly Hills
Peninsula Beverly Hills
Beverly Hills Peninsula

Wenn Sie The Peninsula Beverly Hills besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.