“Bestes Restaurant in Kalifornien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Spago Beverly Hills

Spago Beverly Hills
176 N Canon Dr, Beverly Hills, CA 90210-5304 (Beverly Hills)
310-385-0880
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Spago Beverly Hills keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 7 von 250 Restaurants in Beverly Hills
Preisbereich: USD 41 - USD 80
Küche: amerikanisch, Asia-Fusion
Geeignet für: Romantisch, Firmenevent, besondere Anlässe, Geschäftsessen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Private Dining, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Beverly Hills
“Bestes Restaurant in Kalifornien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Für mich ist das Spago immer wieder ein Highlight! Ich komme hier schon seit Jahren her. Als ich in der USA gewohnt habe, war es eine willkommene Abwechslung hier mal wieder ein gutes österreichisches Abendessen zu bekommen. Jetzt sind wir wieder zurück nach Wien gezogen, aber bei fast jedem Trip nach L.A. steht das Spago fix auf der To Do Liste. Manche Gerichte vom Spago suchen selbst in den europäischen Spitzenrestaurants seines gleichen. Manchmal ist Wolfgang Puck selbst anwesend und kümmert sich herzlich um seine Gäste. Service ist generell sehr gut. In seltenen Fällen hatte ich es mit einem präpotenten Kellner zu tun, aber den holt man auch ganz leicht wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen