“Spago, die Legende !” 3 von 5 Sternen

Spago Beverly Hills
176 N Canon Dr, Beverly Hills, CA 90210-5304
310-385-0880
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Spago Beverly Hills keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 3 von 270 Restaurants in Beverly Hills
Preisbereich: USD 41 - USD 80
Küche: amerikanisch, Asia-Fusion
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Private Dining
“Spago, die Legende !”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Für Business Essen ist es immer noch so ,das man ins SPAGO gerne einlädt. Meisten voll, draussen und drinnen ,besonders in der Woche der Oscar Verleihung !
Mir ist es alles etwas zu laut, zu schnell und zu geschäftlich, ich glaube auch, das immer mehr Touristen sich gerne dort umsehen um evtl. mit Stars in Sichtkontakt zu kommen. Nach dem Motto " Sehen und Gesehen werden". Nichts dagegen, aber es wird eben sehr voll und laut, Essen, ja die Pizza mit Lachs, ok, es fehlt mir das besondere. Die Speisenauswahl ist gut und die Getränke gut. Weine meiner Meinung zu überteuert. Die Bar, wie immer brechend voll. Valet Service ok.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 81 % empfohlen
Hamburg
“Leider nur mittelmäßiger Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Uns war das Restaurant als "fancy" empfohlen worden. Wir hatten einen Tisch reserviert, ohne angegeben zu haben, ob wir drinnen oder draußen sitzen wollten. Uns wurde ein Tisch zugewiesen worden, den ein anderer Gast zuvor abgelehnt hatte. Den wollten wir dann aber auch nicht. Draußen würde ein Tisch frei werden. es würde ca. noch 20 Minuten dauern. Nach 30 Minuten - ohne Nachfrage, ob wir denn schon mal etwas trinken wollten - wurde uns dann wieder ein Tisch im innebereicht angeboten, da leider der Tisch im Außenbereicht nicht frei sei. Mein Hinweis, wir hätten doch nun fast 45 Minuten auf einen sehr schönen Tisch im Außenbreich geschaut, wurde damit abgewürgt, daß dieser Tisch reserviert sei. Da es zwischenzeitlich schon 9 Uhr war und späte Essenzeiten in den USA eher ungewöhnlich sind, war dies genauso wenig glaubhaft wie das man "terrible sorry" sei, daß man leider keinen Tisch für uns hätte. Wir waren dann 150 m weiter bei einem sehr netten, kleinen und gut besuchten Italiener "E D Baldi" Toller Wein, sehr gutes Essen

Aufenthalt Januar 2012
Graz, Österreich
“Einfach das beste Essen in LA”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Als Österreicher sind wir gutes Essen gewohnt, Wolfgang Puck zaubert im Spargo allerdings immer wieder etwas Besonderes auf die Teller.
Das Ambiente im Spargo ist zwar typisch amerikanisch, aber bei einigen der bemühten Servicekräfte kann man die österreichische Schule durchaus erkennen.
Die Weinkarte mit einer Auswahl von über 1300 Weinen läst keine Wünsche offen.
Die Küche ist schlicht und einfach grossartig. Der Preis ist sehr gerechtfertigt, alles von feinster Qualität und mit viel Können zubereitet.
Reservieren sollte man auf jeden Fall, das Testaurant ist immer gut besucht und es kann schon vorkommen, dass der eine oder andere Gast einem bekannt vorkommt :-)
Alles in allem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011
“Einfach Spitze!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

Ein Restaurant aus der Spitzenkategorie. Valet-Parking, Empfang, Ambiente, Menuekarte, Weinkarte, Service - alles vom Feinsten! Gehobene Preise, aber die Qualität stimmt bis ins letzte Detail. Da behaupte noch einer, die Deutschen können nicht kochen... Wolfgang Puck ist ein hervorragender Geschäftsmann und begnadeter Koch. An einem warmen Abend hingehen, das Ambiente im Innenhof ist herrlich!

• Aufenthalt September 2010
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Bestes Restaurant in Kalifornien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Für mich ist das Spago immer wieder ein Highlight! Ich komme hier schon seit Jahren her. Als ich in der USA gewohnt habe, war es eine willkommene Abwechslung hier mal wieder ein gutes österreichisches Abendessen zu bekommen. Jetzt sind wir wieder zurück nach Wien gezogen, aber bei fast jedem Trip nach L.A. steht das Spago fix auf der To Do Liste. Manche Gerichte vom Spago suchen selbst in den europäischen Spitzenrestaurants seines gleichen. Manchmal ist Wolfgang Puck selbst anwesend und kümmert sich herzlich um seine Gäste. Service ist generell sehr gut. In seltenen Fällen hatte ich es mit einem präpotenten Kellner zu tun, aber den holt man auch ganz leicht wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.