“Eine ganz fantastische Erfahrung im The Mosaic!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mosaic Hotel Beverly Hills

Mosaic Hotel Beverly Hills gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mosaic Hotel Beverly Hills
4.0 von 5 Hotel   |   125 Spalding Dr, Beverly Hills, CA 90212 (Beverly Hills)   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hermosa Beach, CA
“Eine ganz fantastische Erfahrung im The Mosaic!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Rundherum eine erstklassige Unterkunft. Es liegt mitten in Beverly Hills, nur zwei Gehminuten vom Rodeo Drive entfernt. Ausgezeichnete Unterkunft, unser Zimmer war makellos und luxuriös. Ich kann auf jeden Fall nur die 2-Zimmer Suite empfehlen, dort gibt es drei Badezimmer und auch einen eigenen Balkon mit Blick auf den Pool.

Das Essen hier ist fabelhaft, ich kann nur das Restaurant empfehlen (vor allem um den Pool herum), selbst wenn Sie hier nicht übernachten. All die Angestellten, denen wir begegneten, waren sehr zuvorkommend und in jeder Hinsicht hilfsbereit. Wir möchten uns beim Mosaic Hotel für diesen denkwürdigen Aufenthalt bedanken. Ich komme auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder.

Sie waren bereits im Mosaic Hotel Beverly Hills? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mosaic Hotel Beverly Hills

Anschrift: 125 Spalding Dr, Beverly Hills, CA 90212
Lage: USA > Kalifornien > Beverly Hills > Beverly Hills
Nr. 5 der Businesshotels in Beverly Hills
Nr. 6 der Luxushotels in Beverly Hills
Nr. 6 der Familienhotels in Beverly Hills
Nr. 7 der Romantikhotels in Beverly Hills
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mosaic Hotel Beverly Hills 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Splendia, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mosaic Hotel Beverly Hills daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mosaic Beverly Hills
Beverly Hills Mosaic Hotel

Wenn Sie Mosaic Hotel Beverly Hills besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.