“Schönes Hotel inmitten von Beverly Hills” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   140 Lasky Dr, Beverly Hills, CA 90212 (Beverly Hills)   |
Hotelpauschalen
Nr. 14 von 14 Hotels in Beverly Hills
Hamburg
“Schönes Hotel inmitten von Beverly Hills”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Hotel liegt sehr schön zentral in Beverly Hills, Los Angeles. Die Zimmer sind klein, aber sehr gemütlich. Das Personal ist sehr freundlich und entspannt. Parken ist möglich im Innenhof des Hotels, allerdings gegen Gebühr. Generell lässt sich das Hotel als kleines aber feines Boutique Hotel beschreiben, welches einen Besuch wert ist.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Providence, Rhode Island
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Dieses kleine Hotel fühlt sich sehr französisch an. Wir waren in einem der Mandarin Zimmer. Mir hat besonders gut gefallen, dass es sehr elegant ist aber dass man darauf verzichtet hat, hier im Übermaß zu dekorieren. Die Angestellten sind aufmerksam aber nicht förmlich. Wir kamen nach der Happy Hour an aber wir bekamen ganz ohne Nachfrage noch ein paar Gläser Wein. Das Hotel ist nicht für die meisten Reisenden, weil es hier an den typischen Annehmlichkeiten (Zimmerservice, Wellness-Center und direktem Telefonanschluss zum Empfang), die man sonst in Boutique-Hotels findet, mangelt aber es liegt in einer ruhigen Wohnstraße und der Preis ist recht vernünftig.

N.Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Meiner Meinung nach war dieses Hotel reizend und die Lage (direkt im Herzen von Beverly Hills am Santa Monica Blvd.) ist fantastisch. Bei der Ankunft wurden wir mit einem Glas Wein begrüßt. Wir waren im Parisian Zimmer, das war recht groß und verfügte über all das, was wir brauchten. In der Lobby konnte man kostenlos den hoteleigenen Laptop benutzen, das war auch gut. Wir waren hier im Urlaub aber ich hatte den Eindruck, dass hier normalerweise viele Geschäftsreisende unterkommen. Ich kann einen Aufenthalt in diesem Hotel nur sehr empfehlen.

atlanta, ga
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Man sagt ja gerne: man bekommt, wofür man bezahlt. Das ist beim Maison 140 nicht der Fall. Es ist ein sehr teures Hotel in Beverly Hills aber für das, was man geboten bekommt, ist es die reinste Geldverschwendung. Zunächst mal zahlt man 21 Dollar pro Tag an Parkgebühren und dafür mussten wir den Wagen auch noch selbst parken. Das Einchecken nahm mehr als zehn Minuten in Anspruch und ins Internet kommt man nur über einen alten Laptop, den die Angestellten die meiste Zeit über selbst nutzen.

Die Lobby ist schwarz gestrichen und in unserem Zimmer wurden wir von den grell-gelben und nicht sehr eleganten Tapeten fast geblendet. Hier sollte mal ein Designer her. Die Zimmer sind unglaublich klein und das Bad ist sogar noch kleiner. Ich fühlte mich wie in einer Kajüte auf einem Kreuzfahrtschiff. Die Wanne hatte Flecken, der Hahn leckte und der Teppich roch.

Und wenn man dann glaubt, dass es schlimmer gar nicht mehr kommen könnte, dann gibt es da das superteuer Boutique Frühstück, das ist sehr armselig und geschmacklos. Und für alles muss man hier extra zahlen. Das Hotel sollte sich ganz ehrlich schämen. Übernachten Sie hier wenn Sie unbedingt wollen aber ich habe Sie gewarnt. Es taugt nichts.

miami
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Ich war im Paris Zimmer, die Tapete war ein leuchtendes Orange-Rot und die Tapete an der Decke hatte rote und weiße Grafiken - man hat hier wohl versucht, cool zu sein und hat sich nicht überlegt, wie sich die Gäste dabei fühlen.

Die Gänge riechen super schlecht, wie stinkige Füße - kein Scherz, einfach schlimm. Die Zimmer sind sehr feucht, selbst wenn draußen die Luftfeuchtigkeit bei 0 lag. Ich vermute mal, dass das an den winizigen Klimaanlagen in jedem Zimmer lag, man hätte hier eine zentrale Heizung/Klimaanlage einbauen sollen.

Im Großen und Ganzen war es kein völlig mißlungener Aufenthalt, das Hotel sieht nur schon recht angeschlagen aus: die Teppiche, die Badezimmer und der Gerucht. Die Angestellten waren sehr nett und es gibt auch ein paar positive Aspekte: es fühlt sich sehr heimisch an und die Lage ist sehr gut. Es scheint nur am Design und Pflege/Wartung zu mangeln.

Mexico City
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2007

Die Zimmergröße erinnerte an Paris - winzig, vielleicht 10 qm. Die Einrichtung und Lage waren super, der Service war la-la, man gab mir eine falsche Adresse zur Post. Das Bad war auch winzig mit lausigem Wasserdruck. Ich habe allerdings super gut geschlafen, hatte die Fenster offen weil die Klimaanlage komisch riecht, ruhig, tolle Bettwäsche. Es läuft darauf hinaus: sauber, sicher und habe wie ein Baby nach der Arbeit und der ganzen Fahrerei geschlafen. Ich komme wieder.

nyc
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2007

War kürzlich für eine Nacht in LA und wollte das Maison 140 ausprobieren. Sehr elegante aber winzige Zimmer. Das Zimmer war sehr ruhig obwohl ich im Erdgeschoß war. Hatte Zimmerservice, das Essen war sehr lecker. Es gibt kein Restaurant im Hotel aber eine sehr niedliche Bar und es wird Frühstück serviert, das war auch sehr lecker.
Das Beste an diesem kleinen Hotel waren die Angestellten, sehr freundlich und hilfsbereit. Nicht nur gab man mir am Empfang Wegbeschreibungen, nein, man druckte mir die Straßenkarten aus und rief auch für mich wegen Öffnungszeiten an .... das Hotel ist nicht für jedermann aber es ist in toller Lage in einer ruhigen Straße, die vom Wilshire Blvd. abgeht. Es ist etwas für Gäste, die Eleganz für wenig Geld mögen.

Sie waren bereits im Maison 140 Beverly Hills? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maison 140 Beverly Hills

Anschrift: 140 Lasky Dr, Beverly Hills, CA 90212
Lage: USA > Kalifornien > Beverly Hills > Beverly Hills
Nr. 12 der Familienhotels in Beverly Hills
Nr. 12 der Businesshotels in Beverly Hills
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Maison 140 Beverly Hills 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Despegar.com, Otel, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maison 140 Beverly Hills daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Los Angeles Maison
Hotel Maison 140 Beverly Hills
Maison 140 Beverly Hills Hotel Beverly Hills

Wenn Sie Maison 140 Beverly Hills besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.