“Klasse Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Beverly Wilshire Beverly Hills (A Four Seasons Hotel)

Beverly Wilshire Beverly Hills (A Four Seasons Hotel) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beverly Wilshire Beverly Hills (A Four Seasons Hotel)
5.0 von 5 Hotel   |   9500 Wilshire Boulevard, Rodeo Dr., Beverly Hills, CA 90212   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Zürich
“Klasse Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Aus dem Taxi gestiegen, von den aufmerksamen Koffernträgern empfangen und an die Reception geleitet. Problemlos eingequeckt und auf die Junior Suitegebracht-Vom grossen Balkon: was für ein Blick auf Los Angeles und Beverly Hills! Edles, riesiges Badezimmer und toller Raum. Champagner auf Zimmer bestellt und auf Silbertablar serviert. Als ich nach ein paar Stunden zurückkehrte, war mein Zimmer neu gemacht. Direkt am Rodeodrive gelegen. Bar im Haus sehr stilvoll. Werde wieder hingehen wenn dort!

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Das Beverly Wilshire Hotel ist vielen Menschen auch als das Hotel aus PRETTY WOMAN bekannt. Aber: dieses Haus braucht keinen Film um Stil und Klasse mit einem Schuss Hollywood-Glamour zu haben.
Direkt am unteren Ende des Rodeo Drive gelegen, kann man auch mal zu Fuß die nähere Umgebung erkunden, und seine Kreditkarte einem Stresstest unterziehen.
Es gibt das ursprüngliche Haupthaus mit der markanten Fassade, aber auch einen neueren Turm mit Balkonzimmern direkt dahinter. Die Zimmer im Haupthaus sind meist größer, aber ohne Balkon.
Zwei Bars, ein Restaurant stehen zur Verfügung. Das Hotel ist zudem beliebt für Veranstaltungen, Hochzeiten und Abschlussbälle.
Das Hotel hieß früher "Regent Beverly Wilshire". Seit einiger Zeit wird es jedoch von der kanadischen Four Seasons-Gruppe betrieben, die sich auf Top-Hotels spezialisiert. Man kann also durchaus Ansprüche in Bezug auf Luxus, Service und Komfort haben, wenn man hier ein Zimmer bucht.

Mir hat gefallen:
- großes Marmor-Bad mit separater Dusche
- perfektes Housekeeping, "turndown" Service am Abend
- wirklich schöne Lobby und stets zuvorkommend freundliches Personal
- sauberes, mit neuen Geräten ausgestattetes Fitness-Center am Pool
- Pool ist nicht riesig, aber gepflegt und angenehm
- Frühaufsteher-Kaffee in der Lobby
- Sidebar: elegant, neu und stilvoll. Mit Star-Faktor, entsprechend kostspielig

Weniger gut:
- Parken nur mit Valet-Service ... entsprechend teuer, und manchmal muss man auch recht lang Warten, wenn eine Hochzeit oder Veranstaltung stattfindet
- Zwar ist alles top gepflegt, aber man merkt ein wenig das Alter der Zimmer
- Wasserspar-Dusche... aber das ist in CA eben Fakt
- Internet kostet im Zimmer extra
- Die Zimmer-Einrichtung ist konservativ-gemütlich, aber älter und ein wenig altbacken
- einige Zimmer im neuen Turm haben weder Balkon, noch "Blick"

FAZIT
Kein preiswertes Vergnügen - aber immer angenehm, und echtes Hollywood noch dazu. Das Haus hat Stil und Ausstrahlung, der Service ist freundlich und gut.
Es ist zwar nicht garantiert, aber wer die Augen aufhält kann auch mal Oprah auf dem Laufband im Fitness sichten, oder den einen oder anderen Star beim Dinner im Restaurant...

• Aufenthalt Mai 2010
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Hier, wo Pretty Woman gedreht wurde, einmal zu übernachten - das ist schon super! Das Hotel ist von hervorragender Güte, sicher: ein Four Seaosns eben! Wir waren den 2. Weihnachtstag dort eine Nacht, bevor es aufs Kreuzfahrtschiff ging. Das Zimmmer war super klasse, nichts auszusetzen. Essen und Service ebenso. Wir würden gerne wiederkommen!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2010

Das Hotel entsprach im großen und ganzen meinen Erwartungen. Das Zimmer war geräumig und sauber, das Zimmerpersonal effizient und unmerklich. Neben üblichen Annehmlichkeiten eines Hotels dieser Preisklasse wurde mein Zimmer mit einem DVD-Abspielgerät ausgestattet. Was ich auch als positiv registrierte: das Hotel-Management ist noch nicht der fragwürdigen Sparwut verfallen, indem in vielen Hotels heutzutage den Gästen stets eingetrichtert wird, man lege angeblich großen Wert auf die Schonung der Natur und deshalb sollen sich die Hotelgäste bitte schön danach stets erinnern, ob ihre Bettwäsche und Badetücher täglich oder nur nach Anfrage ausgetausch werden. Meiner Meinung nach, in solchen Hotels darf diese Frage gar nicht aufgeworfen werden: schließlich bezahlen wir für die Entspannung pur. Das setzt unter anderem voraus, daß man sich nicht stets daran erinnern muß, ein Kärtchen auf das Bett in seinem Zimmer rechtzeitig zu legen oder irgendwie anders das Zimmerpersonal zu erinnern, die Bettwäsche auszutauschen. Alles was angebraucht ist ,muß in den Hotels dieser Preiskategorie ohne jegliche Erinnerung seitens der Gäste ausgetauscht werden! In diesem Hotel ist es Gott sei dank fast genauso: man hat am Tag des Einzugs das Management per Telefon zu benachrichtigen, ob man täglich frische Bettwäsche und Badetücher ausgetauscht kriegen möchte. Danach muß man sich keine Gedanken mehr machen über dieses Thema. Mir mißfielen am Hotel lediglich zwei Dinge. Erstens, es gibt dort kein Frühstücksbuffet. Eigentlich ist das Frühstück hier im Zimmerpreis inbegriffen. Beim Einchecken bekommt man Frühstücksgutscheine ausgehändigt - einen pro Tag. In meinem Fall berechtigte mich der Frühstücksgutschein zum sogenannten amerikanischen Frühstück. Dieses Bestand aus Brötchen, Omelett mit zwei kleinen Würstchen. Butter und Marmelade nahm ich nicht in Anspruch. Zum Trinken gibt es Tee, Kaffe und Kakao. Vor dem Frühstück bekommt man Saft, wobei der Kellner gleich damit anfängt, Orangensaft zu servieren. Auf meine Frage, ob auch andere Säfte vorhanden seien, zählte der Kellner blitzschnell andere Säfte auf. Das finde ich etwas unpraktisch - es wäre viel bequemer für die Gäste, wenn eine Getränkekarte bereit läge, so daß man ohne Hast was passenderes bestellen könnte, fall man nicht unbedingt Orangensaft trinkt. Ich entschied mich eventuell für Pampelmusensaft. Das zweite, was mir mißfiel, ist das Verbot der Videoaufnahmen im Hotel (das Fotografieren ist dagegen erlaubt). In diesem Hotel wurde seinerzeit der Film "Pretty woman" gedreht. Seitdem, so scheint es, hat das Hotelmanagement die Nase voll von Filmaufnahmen. Wenn man seine Videokamera holt, um etwa die schöne Lobby aufzunehmen, wird man praktisch sofort von Secutity gebeten, damit aufzuhören. Es wird damit argumentiert, daß in diesem Hotel viele Hollywood-Stars verkehren, die auf den Schutz ihres Privatlebens sehr viel wert legen. Ich antwortete zwar, mir kommen die lackiert-parfümierten Hollywood-Gesichter sowieso alle ähnlich vor, so daß ich etwas von der Lobby trotz allem Hindern durch meine Videokamera für mich verewigen konnte. Ansonsten war dort alles in Ordnung.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2010

Tolles Hotel in exklusiver Lage. Die Senior Executive Suite war herrlich mit Blick auf den Rodeo Drive.

Aufenthalt Juli 2009, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2008

Ein weltklasse Hotel!
Freundliches Personal,ordentliche Zimmer und ein kleiner aber schöner Pool. Der Aufenthalt war perfekt!

• Aufenthalt April 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2008

Das Hotel ist in LA absolut top gelegen. Der Service ist sehr gut.
Der Pool ist klein, genügt aber vollauf. Das Fitness-center ist sehr gut ausgerüstet.
Die Restaurants sind nicht überragend, aber angemessen.

• Zufrieden mit — Service und Lage
  • Unzufrieden mit: — Frühstück
  • Aufenthalt Oktober 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Beverly Wilshire Beverly Hills (A Four Seasons Hotel)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beverly Wilshire Beverly Hills (A Four Seasons Hotel)

Anschrift: 9500 Wilshire Boulevard, Rodeo Dr., Beverly Hills, CA 90212
Lage: USA > Kalifornien > Beverly Hills
Nr. 5 der Luxushotels in Beverly Hills
Nr. 5 der Romantikhotels in Beverly Hills
Nr. 5 der Familienhotels in Beverly Hills
Nr. 5 der Spa-Hotels in Beverly Hills
Nr. 5 der Businesshotels in Beverly Hills
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Beverly Wilshire Beverly Hills (A Four Seasons Hotel) 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Odigeo, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beverly Wilshire Beverly Hills (A Four Seasons Hotel) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beverly Wilshire Beverly Hills (a 4 Seasons Hotel)
Regent Beverly Hills
Beverly Wilshire Beverly Hills (a Four Seasons Hotel) Hotel Beverly Hills
Beverly Wilshire Hills
Four Seasons Beverly Hills
Beverly Hills Four Seasons
Regent Beverly Wilshire Hotel

Wenn Sie Beverly Wilshire Beverly Hills (A Four Seasons Hotel) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.