“Tolle Erfahrung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Beverly Wilshire Beverly Hills (A Four Seasons Hotel)

Beverly Wilshire Beverly Hills (A Four Seasons Hotel) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beverly Wilshire Beverly Hills (A Four Seasons Hotel)
5.0 von 5 Hotel   |   9500 Wilshire Boulevard, Rodeo Dr., Beverly Hills, CA 90212   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
ny,ny
“Tolle Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Ich habe meinen eintägigen Aufenthalt (unter der Woche) im Beverly Wilshire genossen. Der Service ist klasse und die Unterkunft war sehr elegant. Bei der Ankunft bekam ich ein Upgrade zu einer Executive Suite (Zimmer Nr. 486 im Beverly Flügel), die Suite hatte zwei komplett ausgestattete Badezimmer. Die Lage ist fantastisch und das Restaurant/Bar im Hotel scheint sehr beliebt zu sein. Ich würde hier auf jeden Fall einen längeren Aufenthalt verbringen mögen.

• Indonesisch zuerst
London
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2006

Ich will ehrlich sein, ich war hier wegen 'Pretty Woman' und wünschte, ich wäre nicht hier untergekommen. Das ganze Hotel schien kleiner zu sein, als ich erwartet hatte und es sah aus, als würde man die Lounge modernisieren.

Die größte Enttäuschung war das Zimmer. Wir waren im 'neuen' Flügel und 'neu' bedeutet in diesem Fall geschmacklos. Enge Korridore führen zu sehr einfachen, funktionellen Zimmern ohne die geringste Andeutung von Stil oder Charme. Wenn dies nun ein wirklich cooles Hotel gewesen wäre, modern und minimalistisch, dann wäre das in Ordnung gegangen aber so war es nicht. Es ist einfach nur langweilig.

Die Hotelwagen sind eine großartige Idee, man wird zu den örtlichen Sehenwürdigkeiten gefahren und dort wieder abgeholt, aber die sind schwierig zu bekommen. Der Concierge war in Ordnung und besorgte uns Reservierungen für Spago und Koi (beide ausgezeichnet) aber das Hotel läßt sich meiner Meinung nach am besten als 'enttäuschend' beschreiben.

Nichts ist wirklich schlecht, die Lage ist toll und alles funktioniert aber für eines der tollsten Hotels der Welt hat es DIE langweiligsten Zimmer und man fühlt sich einfach nur übers Ohr gehauen. Die Suite wäre für 300 Dollar gut gewesen ... aber für die 650 Dollar, die ich zahlen musste, fühlte ich mich wie unter Straßenräubern!!

switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2006

Wir kamen am 23. Januar im Hotel an und verbrachten vier Tage hier. Es war fantastisch! Der Service, das Zimmer und die Lage des Hotels (direkt am Rodeo Drive) waren perfekt. Die Blvd. Bar und das Frühstück waren fabelhaft. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

Sie waren bereits im Beverly Wilshire Beverly Hills (A Four Seasons Hotel)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beverly Wilshire Beverly Hills (A Four Seasons Hotel)

Anschrift: 9500 Wilshire Boulevard, Rodeo Dr., Beverly Hills, CA 90212
Lage: USA > Kalifornien > Beverly Hills
Nr. 5 der Luxushotels in Beverly Hills
Nr. 5 der Romantikhotels in Beverly Hills
Nr. 5 der Spa-Hotels in Beverly Hills
Nr. 6 der Familienhotels in Beverly Hills
Nr. 6 der Businesshotels in Beverly Hills
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Beverly Wilshire Beverly Hills (A Four Seasons Hotel) 5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beverly Wilshire Beverly Hills (A Four Seasons Hotel) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beverly Wilshire Beverly Hills (a 4 Seasons Hotel)
Regent Beverly Hills
Beverly Wilshire Beverly Hills (a Four Seasons Hotel) Hotel Beverly Hills
Beverly Wilshire Hills
Four Seasons Beverly Hills
Beverly Hills Four Seasons
Regent Beverly Wilshire Hotel

Wenn Sie Beverly Wilshire Beverly Hills (A Four Seasons Hotel) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.