“Die Lage und das Hotel sind wunderschön, am Service mangelt es” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Beverly Wilshire Beverly Hills (A Four Seasons Hotel)

Beverly Wilshire Beverly Hills (A Four Seasons Hotel) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beverly Wilshire Beverly Hills (A Four Seasons Hotel)
5.0 von 5 Hotel   |   9500 Wilshire Boulevard, Rodeo Dr., Beverly Hills, CA 90212 (Beverly Hills)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
paris
“Die Lage und das Hotel sind wunderschön, am Service mangelt es”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Das Hotel ist legendär und die Lage ist wunderschön. Es ist sehr gepflegt. Die Terrassen Suite bietet eine wunderbare Aussicht und Terrasse. Der Service war nichts besonderes und trotz der Tatsache, dass man hier mehr als 1.400 Dollar pro Nacht zahlt, bekommt man doch nicht den Service, den man von einem Hotel dieses Kalibers (und zu dem Preis) erwarten würde. Ich würde hier nicht wieder hinkommen, es sei denn, hier würde der Service verbessert weil das Preis-Leistungs-Verhältnis ganz und gar nicht gut ist.

• Indonesisch zuerst
travel agent, San Francisco, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2007

Dies ist ein wunderbares Hotel in toller Lage, direkt am Rodeo Drive. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und die Zimmer sind schön groß. Ich war im Wilshire Flügel. Die Farben sind gedämpft und die Betten sind extrem bequem. Es gibt große Flachbildschirme und im Badezimmer gibt es eine Wanne und separate Dusche.

Sidebar ist super für Drinks und Vorspeisen und das The Blvd. ist ein schönes Restaurant mit Live-Musik. Ich habe das Spa gesehen, aber ich habe dieses nicht in Anspruch genommen. Die Einrichtungen sind erstklassig und so hat man eine sehr entspannte Erfahrung.

Der Pool ist schön und es gibt auch eine Bar unter freiem Himmel. Es gibt auch einen Fitness-Raum.

Houston, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Für Beverly Hills eine fantastische Lage, direkt am Rodeo Drive. Das Zimmer war sehr sauber und sehr gepflegt und die Angestellten waren immer zur Stelle wenn man eine Bitte hatte. Für den Preis fand ich aber, dass das Dekor der Zimmer recht einfach war. Das Badezimmer war allerdings komplett aus Marmor und recht schön.

Wir bekamen ein Upgrade zu einer Suite im neueren Gebäude und dort gab es für unsere vierköpfige Familie jede Menge Platz. Das Frühstück (Zimmerservice und im Pauschalpaket von American Express enthalten) war sehr gut und wurde jeden Tag pünktlich serviert. Ich würde hier wieder übernachten.

ny,ny
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Ich habe meinen eintägigen Aufenthalt (unter der Woche) im Beverly Wilshire genossen. Der Service ist klasse und die Unterkunft war sehr elegant. Bei der Ankunft bekam ich ein Upgrade zu einer Executive Suite (Zimmer Nr. 486 im Beverly Flügel), die Suite hatte zwei komplett ausgestattete Badezimmer. Die Lage ist fantastisch und das Restaurant/Bar im Hotel scheint sehr beliebt zu sein. Ich würde hier auf jeden Fall einen längeren Aufenthalt verbringen mögen.

London
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2006

Ich will ehrlich sein, ich war hier wegen 'Pretty Woman' und wünschte, ich wäre nicht hier untergekommen. Das ganze Hotel schien kleiner zu sein, als ich erwartet hatte und es sah aus, als würde man die Lounge modernisieren.

Die größte Enttäuschung war das Zimmer. Wir waren im 'neuen' Flügel und 'neu' bedeutet in diesem Fall geschmacklos. Enge Korridore führen zu sehr einfachen, funktionellen Zimmern ohne die geringste Andeutung von Stil oder Charme. Wenn dies nun ein wirklich cooles Hotel gewesen wäre, modern und minimalistisch, dann wäre das in Ordnung gegangen aber so war es nicht. Es ist einfach nur langweilig.

Die Hotelwagen sind eine großartige Idee, man wird zu den örtlichen Sehenwürdigkeiten gefahren und dort wieder abgeholt, aber die sind schwierig zu bekommen. Der Concierge war in Ordnung und besorgte uns Reservierungen für Spago und Koi (beide ausgezeichnet) aber das Hotel läßt sich meiner Meinung nach am besten als 'enttäuschend' beschreiben.

Nichts ist wirklich schlecht, die Lage ist toll und alles funktioniert aber für eines der tollsten Hotels der Welt hat es DIE langweiligsten Zimmer und man fühlt sich einfach nur übers Ohr gehauen. Die Suite wäre für 300 Dollar gut gewesen ... aber für die 650 Dollar, die ich zahlen musste, fühlte ich mich wie unter Straßenräubern!!

switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2006

Wir kamen am 23. Januar im Hotel an und verbrachten vier Tage hier. Es war fantastisch! Der Service, das Zimmer und die Lage des Hotels (direkt am Rodeo Drive) waren perfekt. Die Blvd. Bar und das Frühstück waren fabelhaft. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

Sie waren bereits im Beverly Wilshire Beverly Hills (A Four Seasons Hotel)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beverly Wilshire Beverly Hills (A Four Seasons Hotel)

Anschrift: 9500 Wilshire Boulevard, Rodeo Dr., Beverly Hills, CA 90212
Lage: USA > Kalifornien > Beverly Hills > Beverly Hills
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Beverly Hills
Nr. 5 der Luxushotels in Beverly Hills
Nr. 5 der Romantikhotels in Beverly Hills
Nr. 6 der Businesshotels in Beverly Hills
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Beverly Wilshire Beverly Hills (A Four Seasons Hotel) 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Low Cost Holidays, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beverly Wilshire Beverly Hills (A Four Seasons Hotel) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beverly Wilshire Beverly Hills (a 4 Seasons Hotel)
Regent Beverly Hills
Beverly Wilshire Beverly Hills (a Four Seasons Hotel) Hotel Beverly Hills
Beverly Wilshire Hills
Four Seasons Beverly Hills
Beverly Hills Four Seasons
Regent Beverly Wilshire Hotel

Wenn Sie Beverly Wilshire Beverly Hills (A Four Seasons Hotel) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.