“Hotel für 1 oder 2 Nächte, aber Vorsicht - Bett vorher testen!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Crescent Hotel Beverly Hills

Crescent Hotel Beverly Hills gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crescent Hotel Beverly Hills
3.5 von 5 Hotel   |   403 N Crescent Drive, Beverly Hills, CA 90210 (ehemals The Crescent) (Beverly Hills)   |
Donauwörth, Deutschland
“Hotel für 1 oder 2 Nächte, aber Vorsicht - Bett vorher testen!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Ich blieb für eine Nacht in dem Hotel und war vom ersten Eindruck positiv überrascht. Und natürlich die Lage! Haben mit dem Auto zum Walk of Fame genau 30 Min. gebraucht (für LA echt klasse). Der Service hat auch gepasst (unsere Koffer wurden uns gleich abgenommen). Das Zimmer: sporadisch, aber hübsch eingerichtet (ipod, Flatscreen), super bequemes Bett (allerdings hat es bei jeder Umdrehung geknarrt - echt ein großer Minuspunkt), Bad recht klein mit wenig bzw. so gut wie gar keinen Ablagemöglichkeiten. Fazit: Würde in diesem Hotel jederzeit wieder übernachten, allerdings werde ich das Bett zuerst testen und beim ersten Laut nach einem anderen Zimmer fragen.

Aufenthalt März 2011, Familie

erding
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2010

Design-leider nur oberflaechlich.
unfreundlichkeit scheint das wort des tages zu sein.selten sind wir so von oben herab behandelt worden.
kleine und sehr laute zimmer, minimalschrank,tolles bett,schoenes kleines bad.man hoert jeden huster des Nachbarn,jeden schritt auf dem flur.
fruehstueck inakteptabel.irgendwie fuehlt man sich überwuenscht.
lage ist genial um die ecke vom rodeo drive und santa monica boulevard.

• Aufenthalt März 2011
Margarita
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Mein Mann und ich (beide Ende 20) waren hier, weil es das einzige erschwingliche Hotel in Beverly Hills war. Wir checkten allerdings schon nach einer Nacht aus und zogen ins Celebrity in Hollywood - und das war eine wirklich gute Entscheidung.

Die ist ein kleines Hotel im Boutique-Stil, d.h. es ist klein und überfüllt. Es gibt keine individuell einstellbare Klimaanlage auf dem Zimmer, so kann es hier wirklich heiß werden. Wir waren hier an einem Samstag und es war so laut, dass wir überhaupt nicht schlafen konnten, das ganze Hotel besteht aus Gipsplatten und so kann man ganz deutlich hören, was im Nachbarzimmer, auf dem Gang, am Pool und in der Lobby vor sich geht.

Die Angestellten sind überhaupt nicht hilfsbereit, die sehen einen nur an mit einem Blick, der ganz klar besagt 'Das geht mir doch am A.... vorbei" ... das ist die typische arrogante Einstellung, die man in dieser Art von möchte-gern-unkonventionellem Hotel oft findet.

Ich würde hier nicht wieder übernachten, es gibt jede Menge gute Hotels in Los Angeles und so besteht überhaupt kein Anlass, hier 200 Dollar die Nacht hinzulegen. Hören Sie auf mich und buchen Sie woanders.

Chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2007

Ich muss geschäftlich viel reisen und war kürzlich in Los Angeles. Nach einer Serie von schlechten Erlebnissen in Hotels in Beverly Hills hatte ich mich entschieden, im The Crescent unterzukommen. Jetzt kann ich mir gar kein anderes Hotel mehr vorstellen. Es ist zwar ein hippes und modernes Hotel aber es fühlt sich trotzdem sehr heimelig an. Die Angestellten sprachen mich mit Namen an, alle sind engagiert und herzlich. Ich setzte mich morgens auf die Terrasse, hatte Kaffee, las die Zeitung und kam abends nach der Arbeit wieder und hatte ein Schwätzchen mit den Barkeepern und Kellnern. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Das Dekor ist sehr beruhigend. Die Bettwäsche ist ganz weich und das Bett ist super bequem. Ich legte mich hin und war schon eingeschlafen. Einfach fabelhaft. Perfekt ohne es dabei zu übertreiben. Wenn Sie auf der Suche nach einem zweiten Zuhause sind, dann übernachten Sie im Crescent.

Seattle
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Man sollte nicht damit rechnen, hier ungestört schlafen zu können. Es stimmt, es ist hip und man findet hier dieses minimalistische Zen-Dekor. Aber unser Zimmer war unglaublich laut und das Bett quietschte, sobald man sich nur rührte. Nicht gerade das, was ich eine Zen-Erfahrung nenne.

Die Angestellten mit ihrer "ich bin hipper als du" Einstellung waren eine Enttäuschung und in einem Fall geradezu mies. Uns wurde gesagt, dass wir uns an der Bar nach einem Tisch zum Abendessen erkundigen sollten, so ging dann meine Freundin an die Bar und stand sich dort die Beine in den Bauch als sie darauf wartete, dass der Barkeeper mal Zeit für sie hatte. Der Typ sah sie direkt an, kam aber trotzdem nicht rüber. Nachdem er mit nichts Besserem als dem Polieren von Gläsern beschäftigt war, können wir daraus nur schließen, dass Sie nicht glamurös genug war, um der Aufmerksamkeit wert zu sein. Wir gaben unseren Versuch mit diesem Kerl auf und sprachen einen anderen Angestellten an, dort wurde uns beschieden, dass es keine freien Tische mehr geben würde.
Wir baten dann am Empfang um Empfehlungen. Die Angestellten am Empfang schien diese Vorstellung sehr zu langweilen und der Ratschlag lautete 'seht euch doch in der Nachbarschaft um'.

Grosse Pointe, MI
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2007

Die Angestellte im Reisebüro hatte Recht: das Hotel ist perfekt. Ich habe der Arbeit wegen (in der Unterhaltungs- und Modebranche) oft in Los Angeles zu tun und ich war die protzigen, überteuerten und steifen Hotels, die man hier leider so oft findet, einfach leid. Die Dame im Reisebüro, Dolly, schlug mir das The Crescent vor und ich kann Ihnen schwören, dass ich von jetzt an nirgendwo anders mehr übernachten werde.

Die Lage im Herzen von Beverly Hills ist perfekt, man kann die tollen Geschäfte, das Nachtleben leicht erreichen und auch bis zu meinen Kunden war es nicht weit. Die Zimmer waren schick und modern und das Bett war sagenhaft. Neben dem Komforts meines Zimmers war die Atmosphäre am Hotel das Beste. Jeder einzelne Angestellte - vom Empfang bis hin zu den immer lächelnden Zimmermädchen - sorgte jeder dafür, dass ich mich hier sehr wohl fühlte.

Die Lounge und das Restaurant waren perfekt, um hier abends mit meinen Kunden und Freunden einen Drink zu genießen. Die Barkeeper, Kellner und Gastgeber sorgen dafür, dass man sich hier wie in einem Privathaus und nicht wie in einem Beverly Hills Hotel fühlt. Sie sollten sich auch nicht die kleinen Curry Burger entgehen lassen - ich habe mir davon Nachschub kommen lassen.

New York, NY
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2007

Scott am Empfang war nicht sehr hilfsbereit. Ich checkte ein und bat um ein ruhiges Zimmer, das Zimmer war überhaupt nicht ruhig. Die Klimaanlage funktionierte nicht richtig, ich wollte dann am Empfang anrufen und das Telefon funktionierte nicht. Ich ging dann nach unten, um Mr. Scott zu sagen, dass weder meine Klimaanlage noch mein Telefon funktionierten. Er sagte, er käme vorbei und würde sich die Sache ansehen. Er tauchte nie auf und auch niemand sonst kam vorbei an dem Abend.
Man kann alles im Hotel hören, die Wände sind hauchdünn und die Fußböden haben Risse, erinnern einen an die heimgesuchten Häuser aus den 30er Jahren. Davon abgesehen war das Zimmer aber schön. Ich muss auch noch sagen, dass der Angestellte am Empfang, der mich eincheckte, sehr unprofessionell war - und er buchte auch noch 440 Dollar von meinem Konto ab wo doch das Hotel schon im Vorfeld bezahlt worden war. Ehrlich, 100 oder 200 hätte ich ja noch verstehen können aber 440 Dollar?? Tun Sie sich einen Gefallen und kommen Sie anderswo unter. Der Empfangsangestellte am nächsten Morgen empfahl das Orlando Hotel oder das Maison 140! Ich bin mir sicher, dass in diesen Hotels die Klimaanlage funktioniert und dass dort der Thermostat nicht an die Wand geklebt ist.

Sie waren bereits im Crescent Hotel Beverly Hills? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crescent Hotel Beverly Hills

Anschrift: 403 N Crescent Drive, Beverly Hills, CA 90210 (ehemals The Crescent)
Lage: USA > Kalifornien > Beverly Hills > Beverly Hills
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Familienhotels in Beverly Hills
Nr. 8 der Businesshotels in Beverly Hills
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crescent Hotel Beverly Hills 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Despegar.com, ebookers.de, Odigeo, Otel, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crescent Hotel Beverly Hills daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Crescent Beverly Hills
The Crescent Hotel Beverly Hills
Crescent Beverly Hills

Wenn Sie Crescent Hotel Beverly Hills besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.