“Hotel Beverly Terrace hat uns gefallen” 4 von 5 Sternen

Beverly Terrace Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   469 North Doheny Drive, Beverly Hills, CA 90210   |
Nr. 13 von 14 Hotels in Beverly Hills
Dallas, TX
“Hotel Beverly Terrace hat uns gefallen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2007

Ich hatte mir schon ein paar Gedanken gemacht, nachdem ich die Kritiken gelesen hatte, war dann aber angenehm überrascht. Ja, das Zimmer war klein, aber es gab einen großen Schrank und unter dem Bett war auch noch Platz für das Gepäck.
Das kontinentale Frühstück war super: frisches Obst, Saft, Kaffee & Tee rund um die Uhr, Gebäck, Bagels, Müsli, Brot & Toast, frische Butter, Marmelade usw.
Gut war auch, dass man dort kostenlos parken durfte. Das Personal an der Rezeption oder auf dem Parkplatz hat sich darum gekümmert, dass immer ein Parkplatz für uns frei war.
Die Lage war sehr nett, an der Ecke Santa Monica & N. Doheny Dr.
Das Personal an der Rezeption war tagsüber und abends sehr nett und hat uns ein paar gute Restaurants empfohlen.
Wenn wir das nächste Mal in LA sind, werden wir definitiv wieder in dieses Hotel gehen! Großartig!

Cookeville, Tennessee
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2006

Wir waren im November für fünf Nächte im Beverly Terrace. Es gab keinerlei Probleme, nur einen Abend ein kleines Problem beim Parken, das aber schnell gelöst wurde (Parken ist kostenlos, recht ungewöhnlich in Beverly Hills).
Das Hotel liegt direkt am Santa Monica Blvd und der N. Doheny, also in einer exzellenten Lage.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und wusste auch gut Bescheid. Die Zimmer waren ein wenig klein, aber komfortabel. Das Frühstück, im Preis mit drin, war üppig und immer frisch zubereitet.
Uns hat der Aufenthalt dort sehr gut gefallen.

Sie waren bereits im Beverly Terrace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beverly Terrace Hotel

Anschrift: 469 North Doheny Drive, Beverly Hills, CA 90210
Lage: USA > Kalifornien > Beverly Hills
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 10 der Romantikhotels in Beverly Hills
Nr. 14 der Businesshotels in Beverly Hills
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Beverly Terrace Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beverly Terrace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beverly Terrace Beverly Hills
Beverly Terrace Hills

Wenn Sie Beverly Terrace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.