“Gute Ausgangslage für LA” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Beverly Terrace Hotel

Beverly Terrace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beverly Terrace Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   469 North Doheny Drive, Beverly Hills, CA 90210 (Beverly Hills)   |
Fulda, Deutschland
“Gute Ausgangslage für LA”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2015

Das Beverly Terrace wirkt von außen recht unscheinbar und in die Jahre gekommen, betritt man den kleinen Eingangsbereich, dann merkt man schnell, dass der äußere Eindruck täuscht. Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und man bot uns an, beim Tragen der Koffer behilflich zu sein, da es keinen Aufzug gab und unser Zimmer im ersten Stock lag. Das Zimmer war recht klein, aber absolut ausreichend für ein bis zwei Tage Aufenthalt. In verschiedenen Bewertungen wurde die Sauberkeit bemängelt, dies kann ich aber absolut nicht bestätigen. Alles war absolut sauber und staubfrei und auch das Bad war sehr sauber. Morgens gibt es ein kleines kontinentales Frühstück (Toast, Cornflakes, Obst, Saft und Kaffee). Leider ist das parken nicht kostenfrei, sondern kostet 10 Dollar/Nacht auf dem zumeist völlig überfüllten kleinen Parkplatz.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Wir waren 4 Nächte in diesem herzigen Hotel mitten in Beverly Hills in einer guten Gegend. Rundherum hats etliche Restaruants und man sehr zentral für alle Ausflüge gelegen. Universal Studios 10Autominuten entfernt, Santa Monica 10 Autominuten, Hollywood Bouleward 10Autominuten, Downtown ca. 20Autominuten. Es gibt auch ein gratis Frühstück und 24h gratis Kaffee/Tee. Auf der Terrasse auf dem Dach hats par schöne Sitz und Liegegelegenheiten zum ausruhen. Die Angestellten sind nett und zurückhaltend. Das Zimmer ist ein wenig klein, jedoch hats immerhin einen Schrank wo man alles verstauen kann und einen Kühlschrank. Ansonsten sauber (evtl etwas staubig obwohl täglich geputzt wird). Für die Lage preislich sehr gut und empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Süßes kleines Hotel mit sehr nettem Personal. Es gubt auch ein spärliches Frühstück, ist aber für die USA schon mal etwas.

Aufenthalt September 2009, Paar
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2009

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Sehr moderener Flat-TV. Die Zimmer ungewöhnlich (für US-Verhältnisse) klein. Ein Zinmmer mit Doppelbett ist bestenfalls für eine Person geeignet, wobei diese auch noch über sportliche Fähigkeiten verfügen muss, um sich ohne Anzuecken, durch den Raum zu bewegen. Reinigung von benutzten Gläsern erfolgte überhaupt nicht bzw wurden einfach stehen gelassen. Tür zu meinem Zimmer hat geklemmt und war nur mit lauten Geräuschen zu öffen/schließen. Zentrale Klimaversorgung war nicht abzuschalten. Keinerlei Informationsmaterial zur Stadt oder der Umgegend

• Aufenthalt März 2009, Business
Liverpool/Bexhill
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Ich muss dem Hotel -nicht wegen der Erscheinung oder der Sauberkeit- wegen der lächerlich kleinen Zimmer weniger Punkte geben. Wir waren zu zweit in einem Doppelzimmer und wir stolperten ständig über etwas. Am Ende unseres kurzen Aufenthaltes waren die Füße meines Freundes voller blauer Flecken. Es war auch sehr laut - so laut, dass wir ab und zu aufwachten weil wir dachten, dass jemand bei uns im Zimmer stünde! Das lag wahrscheinlich an der Lage unseres Zimmers.

Trotz alldem müssen wir den anderen Gästen hier zustimmen. Die Lage ist einfach großartig, wir hatten keinen Wagen und wir konnten ganz leicht zu Fuß zum Beverly Center und zum Robertson Blvd. gehen. Der Pool und das Frühstück waren auch gut.

Für solch ein kleines Zimmer ist das Hotel teuer - man zahlt für die Lage.

Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Ein toller Fund, direkt am Santa Monica Blvd. und Doheny Drive - eine tolle Lage, ob man nun einen Wagen hat oder nicht. Auf der anderen Straßenseite fährt ein Bus nach Santa Monica. Bis zum Rodeo Drive fährt man ca. 5 Minuten, zu Fuß geht man knapp eine halbe Stunde, bis zum Beverly Center geht man 15 Minuten.

Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer war sauber und das Dekor war sehr schön. Der Pool und die Terrasse waren reizend. Das Frühstück ist im Preis enthalten. Im Restaurant bekommt man sehr leckeres Essen. Ich würde hier auf jeden Fall wieder unterkommen und es all meinen Freunden empfehlen.

Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Ein ausgezeichnetes Hotel in Beverly Hills/West Hollywood. Das Zimmer war klein, sauber und die Klimaanlage war ein Geschenk des Himmels! Das Bett war auch sehr bequem. Die Angestellten waren super freundlich, hilfsbereit und aufschlussreich. Die Poollandschaft war schön und die Dachterrasse eignete sich wunderbar zum Sonnenbaden. Man ist sehr nahe an den Geschäften, dem Nachtleben und dem öffentlichen Nahverkehr. Ein sagenhaftes Hotel. Ich werde hier mit Sicherheit wieder übernachten.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beverly Hills.
Avalon Hotel Beverly Hills
Nr. 8 von 14 in Beverly Hills
Maison 140 Beverly Hills
Maison 140 Beverly Hills
Nr. 14 von 14 in Beverly Hills

Sie waren bereits im Beverly Terrace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beverly Terrace Hotel

Anschrift: 469 North Doheny Drive, Beverly Hills, CA 90210
Lage: USA > Kalifornien > Beverly Hills > Beverly Hills
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 7 der Romantikhotels in Beverly Hills
Nr. 12 der Familienhotels in Beverly Hills
Nr. 13 der Businesshotels in Beverly Hills
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Beverly Terrace Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beverly Terrace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beverly Terrace Beverly Hills
Beverly Terrace Hills

Wenn Sie Beverly Terrace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.