“Ein kleines Juwel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Beverly Terrace Hotel

Beverly Terrace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beverly Terrace Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   469 North Doheny Drive, Beverly Hills, CA 90210 (Beverly Hills)   |
Sydney
“Ein kleines Juwel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Ein toller Fund, direkt am Santa Monica Blvd. und Doheny Drive - eine tolle Lage, ob man nun einen Wagen hat oder nicht. Auf der anderen Straßenseite fährt ein Bus nach Santa Monica. Bis zum Rodeo Drive fährt man ca. 5 Minuten, zu Fuß geht man knapp eine halbe Stunde, bis zum Beverly Center geht man 15 Minuten.

Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer war sauber und das Dekor war sehr schön. Der Pool und die Terrasse waren reizend. Das Frühstück ist im Preis enthalten. Im Restaurant bekommt man sehr leckeres Essen. Ich würde hier auf jeden Fall wieder unterkommen und es all meinen Freunden empfehlen.

Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Ein ausgezeichnetes Hotel in Beverly Hills/West Hollywood. Das Zimmer war klein, sauber und die Klimaanlage war ein Geschenk des Himmels! Das Bett war auch sehr bequem. Die Angestellten waren super freundlich, hilfsbereit und aufschlussreich. Die Poollandschaft war schön und die Dachterrasse eignete sich wunderbar zum Sonnenbaden. Man ist sehr nahe an den Geschäften, dem Nachtleben und dem öffentlichen Nahverkehr. Ein sagenhaftes Hotel. Ich werde hier mit Sicherheit wieder übernachten.

Queens, New York
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Wir kamen an und die Lobby war nicht klimatisiert. Wir meldeten uns an und am Empfang war man sehr zuvorkommend. Wir gingen auf unser Zimmer im 1. Stock (es gibt hier nur zwei Etagen) und fanden dort ein sehr kleines Zimmer mit zwei Betten vor. Der begehbares Schrank war nur deshalb so groß, weil sich dort ein Kühlschrank (Pluspunkt!) und eine Kommode befanden.

Die Klimaanlage funktionierte prima, befand sich aber an der Wand über dem Fenster. Wenn man also die Klimaanlage regulieren wollte, dann musste man sich dazu aufs Bett stellen. Wir haben später erfahren, dass es sich hier um ein umgebautes Motel handelt. Die Lage war ideal, direkt am Santa Monica Blvd. und Doheny Drive, sehr nahe am Rodeo Drive und vielen Restaurants, auch bis nach Hollywood ist es nicht weit.

Das kostenlose Frühstück und das freie Parken waren große Pluspunkte. Jemand, der auf der Suche nach einem ruhigen Hotel ohne Rummel ist, ist hier genau richtig.

San Francisco, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2007

Ich war hier über Neujahr und viele der Hotels in der Umgebung berechneten mehr als 300 Dollar für das Wochenende und das Beverly Terrace Hotel bot mit 169 Dollar den besten Preis. Ich war vom Dekor des Hotels und meinem Zimmer begeistert. Ja, es war klein aber es war sauber und das Dekor war modern und asiatisch. Die Angestellten waren sehr freundlich und sehr aufmerksam, wir hatten ein kleines Problem mit den Leitungen (etwas lauter) und man behielt das im Auge.

Wir konnte alles in West Hollywood zu Fuß erreichen weil das Hotel nur zwei Straßen weiter liegt - hier ist auch die hippe und beliebte Bar The Abbey. Es heißt zwar, dass hier niemand zu Fuß geht ("Nobody Walks in LA von den Missing Persons) aber man sollte einfach den Wagen am Hotel geparkt lassen und zu Fuß gehen.

Dallas, TX
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2007

Ich hatte mir schon ein paar Gedanken gemacht, nachdem ich die Kritiken gelesen hatte, war dann aber angenehm überrascht. Ja, das Zimmer war klein, aber es gab einen großen Schrank und unter dem Bett war auch noch Platz für das Gepäck.
Das kontinentale Frühstück war super: frisches Obst, Saft, Kaffee & Tee rund um die Uhr, Gebäck, Bagels, Müsli, Brot & Toast, frische Butter, Marmelade usw.
Gut war auch, dass man dort kostenlos parken durfte. Das Personal an der Rezeption oder auf dem Parkplatz hat sich darum gekümmert, dass immer ein Parkplatz für uns frei war.
Die Lage war sehr nett, an der Ecke Santa Monica & N. Doheny Dr.
Das Personal an der Rezeption war tagsüber und abends sehr nett und hat uns ein paar gute Restaurants empfohlen.
Wenn wir das nächste Mal in LA sind, werden wir definitiv wieder in dieses Hotel gehen! Großartig!

Cookeville, Tennessee
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2006

Wir waren im November für fünf Nächte im Beverly Terrace. Es gab keinerlei Probleme, nur einen Abend ein kleines Problem beim Parken, das aber schnell gelöst wurde (Parken ist kostenlos, recht ungewöhnlich in Beverly Hills).
Das Hotel liegt direkt am Santa Monica Blvd und der N. Doheny, also in einer exzellenten Lage.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und wusste auch gut Bescheid. Die Zimmer waren ein wenig klein, aber komfortabel. Das Frühstück, im Preis mit drin, war üppig und immer frisch zubereitet.
Uns hat der Aufenthalt dort sehr gut gefallen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beverly Hills.
Avalon Hotel Beverly Hills
Nr. 8 von 14 in Beverly Hills
Maison 140 Beverly Hills
Maison 140 Beverly Hills
Nr. 14 von 14 in Beverly Hills

Sie waren bereits im Beverly Terrace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beverly Terrace Hotel

Anschrift: 469 North Doheny Drive, Beverly Hills, CA 90210
Lage: USA > Kalifornien > Beverly Hills > Beverly Hills
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 7 der Romantikhotels in Beverly Hills
Nr. 12 der Familienhotels in Beverly Hills
Nr. 13 der Businesshotels in Beverly Hills
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Beverly Terrace Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beverly Terrace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beverly Terrace Beverly Hills
Beverly Terrace Hills

Wenn Sie Beverly Terrace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.