“Mit Anstand beste Hotel auf unserer Reise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Montage Beverly Hills

Montage Beverly Hills gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Montage Beverly Hills
5.0 von 5 Hotel   |   225 N Canon Dr, Beverly Hills, CA 90210 (Beverly Hills)   |
Pauschalangebot
Düsseldorf, Deutschland
“Mit Anstand beste Hotel auf unserer Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Wir waren auch die zwei Jahre zuvor bereits in Beverly Hills und hatten jeweils sehr schöne Hotels (u.a. das Beverly Hills Hotel). Aufgrund der prositiven Beurteilungen hier und einem Angebot von American Express haben wir uns diesmal für das Montage etschieden, was sich als optimal herausgestellt hat. Wir waren auf unserer Reise auch in weiteren sehr guten Hotels übernachtet, das Montage hat diese nochmals übertroffen.

Das Hotel liegt optimal zwei Parallel-Strassen vom Rodeo Drive entfernt. Es gibt auf dieser Strasse einige sehr gute Restaurants. Zu den nächsten Shopping-Möglichkeiten sind es auch nur ein paar Schritte. Neben dem Hotel direkt am Restaurant ist ein schöner öffentlicher Park angelegt worden.
Das Fitness-Studio ist sehr gut ausgestattet.
Wir lagen fast jeden Tag am Pool auf dem Dach. Ess gab eigentlich immer genug Liegen. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend, der Service und das Essen am Pool einwandfrei. Ausserdem gibt es einen schönen Blick auf Teile von LA.
Das Frühstück war ebenfalls sehr gut, allerdings etwas teuer (zum Glück war das bei unserer Buchung inklusive ;-) ).
Auch das Zimmer hat uns super gefallen - war sehr gemütlich und optimal eingerichtet.
Besonders haben uns ausserdem die vorhandenen Kosmetik-Produkte gefallen.

Es gibt keinerlei negative Anmerkungen - alles hat uns wirklich super gefallen und wir können das Montage durchweg empfehlen.
Freuen uns auch schon sehr auf unseren nächsten Bsuch dort!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Montage Beverly Hills? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Montage Beverly Hills

Anschrift: 225 N Canon Dr, Beverly Hills, CA 90210
Lage: USA > Kalifornien > Beverly Hills > Beverly Hills
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Businesshotels in Beverly Hills
Nr. 3 der Luxushotels in Beverly Hills
Nr. 3 der Familienhotels in Beverly Hills
Nr. 4 der Romantikhotels in Beverly Hills
Preisspanne pro Nacht: 641 € - 1.129 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Montage Beverly Hills 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Splendia, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Montage Beverly Hills daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montage Beverly Hills
Montage Beverly Hills Hotel Beverly Hills
Montage Hotel Beverly Hills
Beverly Hills Montage Hotel

Wenn Sie Montage Beverly Hills besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.