“Curry” 3 von 5 Sternen

Nr. 21 von 21 Hotels in Berkeley
washington, dc
“Curry”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Das größte Problem an dem Hotel ist der Geruch. In der Lobby gibt es ein indisches Restaurant und der Geruch zieht durch das ganze Hotel. Ich war im zweiten Stock und es roch, als ob jemand in meinem Schrank gefüllte Teigtaschen braten würde. Ansonsten eine gute Lage und nette Angestellte.

Berkeley
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2007

Glauben Sie mal ja nicht, dass Ihre Buchungsbestätigung hier etwas wert ist. Wir hatten für eine Hochzeitsgesellschaft reserviert, schickten die Einladungen an unsere Gäste aber als dann die Leute anriefen, um die Buchung zu bestätigen, da wurde ihnen mitgeteilt, dass das Hotel für den gesamten Juli ausgebucht wäre. Ich dachte, dass da ein Mißverständnis vorliegen müsse und rief beim Hotel an. Dort sagte man nur, dass man dem Hotel einen großen Betrag angeboten hätte und dass sie daher unsere Buchung storniert hätten.

Boulder
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2006

Wer bringt schon ein Curry Restaurant in der Lobby eines Hotels unter? Der Currygeruch zieht durch das ganze Gebäude. Ist seit Jahren weder geputzt noch renoviert worden. Eines der schammeligsten Zimmer, in dem ich je gewesen bin. Es gab kein Frühstück, wir bekamen einen Coupon für die Donut Bude auf der anderen Straßenseite. Auf der Website sah alles gut aus und irgendwie hatte man da Fotos geschossen, die das Hotel einladend aussehen ließen aber ich würde hier noch nicht einmal unterkommen wenn man mich dafür bezahlen würde.

Greg

Sie waren bereits im Beau (Blue) Sky Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beau (Blue) Sky Hotel

Anschrift: 2520 Durant Ave, Berkeley, CA 94704
Lage: USA > Kalifornien > Berkeley
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa
Nr. 21 von 21 Hotels in Berkeley
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beau (Blue) Sky Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beau Sky Berkeley
Hotel Beau Sky

Wenn Sie Beau (Blue) Sky Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.