“4-tägiger Aufenthalt” 3 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
London
“4-tägiger Aufenthalt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2007

Wir haben hier ein Familienmitglied an der Uni besucht und vier Tage im Hotel verbracht. Der Preis stimmte, wir zahlten um die 130 Dollar pro Nacht udn die Lage war für die Uni perfekt. Im Großen und Ganzen das, was wir erwartet hatten, die Zimmer waren allerdings klein und nicht auf dem neuesten Stand aber sie waren sauber und annehmbar.

Wir waren hier während einer Hitzewelle und es gibt keine Klimaanlage, nur einen Deckenventilator. Auf der positiven Seite ist zu vermerken, dass die Bar wirklich gut war. Die Angestellten sind freundlich und das Essen war wirklich gut, wir haben hier ein paar Male gegessen. Runderherum gelungen, die Zimmer sind allerdings nichts Besonderes.

Norwalk, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2007

Auch ich war von diesem Hotel sehr angenehm überrascht. Es ist älter (in 1927 erbaut) und so sind sowohl Zimmer als auch Bad klein aber das machte den Charme des Hotels aus. Es war sehr sauber und angenehm und die Lage ist super, man kann die Uni leicht erreichen. In der Gegend ist viel los für Studenten aber es war nicht sehr laut. Die Angestellten waren freundlich und das Frühstück im Restaurant war sehr gut. Ich kann das Hotel nur sehr empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Durant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Durant

Anschrift: 2600 Durant Ave., Berkeley, CA 94704
Lage: USA > Kalifornien > Berkeley
Nr. 2 der Öko-Hotels in Berkeley
Nr. 3 der Businesshotels in Berkeley
Nr. 4 der Familienhotels in Berkeley
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Durant 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TravelClick, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Durant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Durant Hotel Berkeley

Wenn Sie Hotel Durant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.