“Liebte das Durant!” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Norwalk, California
“Liebte das Durant!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2007

Auch ich war von diesem Hotel sehr angenehm überrascht. Es ist älter (in 1927 erbaut) und so sind sowohl Zimmer als auch Bad klein aber das machte den Charme des Hotels aus. Es war sehr sauber und angenehm und die Lage ist super, man kann die Uni leicht erreichen. In der Gegend ist viel los für Studenten aber es war nicht sehr laut. Die Angestellten waren freundlich und das Frühstück im Restaurant war sehr gut. Ich kann das Hotel nur sehr empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Durant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Durant

Anschrift: 2600 Durant Ave., Berkeley, CA 94704
Lage: USA > Kalifornien > Berkeley
Nr. 5 von 21 Hotels in Berkeley
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Durant 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, TravelClick, Venere, Agoda und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Durant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Durant Hotel Berkeley

Wenn Sie Hotel Durant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.