“Tolle Lage, unterdurchschnittliches Hotel” 2 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   2600 Durant Ave., Berkeley, CA 94704   |
Nr. 5 von 21 Hotels in Berkeley
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Rochester, NY
“Tolle Lage, unterdurchschnittliches Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Wir haben im Rahmen einer Konferenz in diesem Hotel übernachtet. Die beiden größten Vorzüge waren die Angestellten – die außerordentlich freundlich waren – und die Lage – direkt im Herzen von Berkeley. Allerdings war das Zimmer alt und klein und war fast gar nicht isoliert, hatte keine Klimaanlage und ein mittelmäßiges Bett. Es gibt auch keinen Fitnessraum – man muss zur Schulturnhalle laufen, was ein Problem ist, wenn man einen straffen Terminkalender hat. Ich werde höchstwahrscheinlich nicht noch mal hier übernachten.

Dublin, Ireland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2008

Genau in diesem Moment kann ich hören, wie der Mann nebenan telefoniert, und es ist so, als ob er direkt neben mir sitzen würde. Das Gleiche trifft auf das Zimmer über mir zu – abgesehen davon, dass der Boden knarrt, wenn sie laufen. Falls Sie ein ruhiges und friedliches Hotelzimmer suchen, sollten Sie sich woanders umschauen. Es ist mir egal, wie sehr das Hotel renoviert wird, die Wände sind dünn wie Papier und die Hellhörigkeit hat mir meinen Aufenthalt verdorben.

mpiersma
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Das Hotel Durant ist mein Lieblingshotel in Berkeley und ganz ehrlich gesagt, ist es das Einzige, in dem ich in Berkeley übernachte. Es ist das Hotel meiner Wahl, wenn ich geschäftlich an der Universität zu tun habe. Die Lage, der Service und das Restaurant im Hotel sind unschlagbar.

Ich habe häufig Meetings zum Frühstück und Mittagessen in Henry’s Grill, wenn ich in der Stadt bin, da man es einfach erreichen kann. Es gibt einen Parkplatz und das Essen ist gut. Ich bin immer entzückt von den freundlichen, hilfsbereiten und professionellen Angestellten. Sie geben mir das Gefühl, willkommen zu sein und machen meinen Aufenthalt mehr als angenehm. Ich empfehle das Hotel Durant all meinen Kollegen von der Universität Michigan, die nach Berkeley reisen müssen.

Fremont
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Ich übernachtete am letzten Wochenende während eines ‚Homecoming’ Footballspiels im Hotel Durant und war angenehm überrascht, dass die Angestellten sehr viel netter waren als im letzten Jahr. Die Pagen waren sehr hilfsbereit und die Angestellten an der Rezeption waren freundlich und trotzdem professionell.

Nachdem ich mich umgehört hatte, woher diese Veränderungen kämen, fand ich heraus, dass das Hotel ein neues Management hat. Zudem war es toll zu erfahren, dass die neuen Besitzer vorhaben, das Hotel im nächsten Jahr zu renovieren. Wir übernachten im Durant hauptsächlich wegen seiner Lage. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr, wenn sie das Hotel renovieren! Dieses Hotel wird ein Juwel sein!

San Francisco, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Ich entschied mich für das Durant wegen seines Preises und seiner Nähe zum Claremont (besuchte dort eine Hochzeitsfeier).

Die Pluspunkte – man kann dort parken (15$), einfaches Einchecken, das Bett war sehr bequem, das Zimmer war sauber und es war nicht teuer (im Vergleich zum Claremont).

Die Minuspunkte – die Hotelangestellten nahmen meinen Autoschlüssel, nachdem ich geparkt hatte (wenn Sie also zwei Schlüssel haben – behalten Sie einen, sodass Sie wegfahren können, wann Sie wollen), das Waschbecken befand sich im Schlafzimmerbereich, wegen der Lage des Hotels fuhren praktisch keine Taxis vorbei (und es dauerte etwa eine halbe Stunde, wenn man eins rief). Die Wände sind dünn (ich konnte um 6 morgens hören, wie die Nachbarn fernsahen), das Zimmer war auch klein (wie in Europa) und ich habe gehört, dass manche Zimmer über Schrankbetten verfügen – ein Spaß für Kinder, für Erwachsene nicht.

Alles in allem übernachteten wir nur wegen des Preises und der Lage im Durant – ich würde aber nicht noch mal hier übernachten. Ich würde lieber etwas mehr bezahlen und woanders übernachten. Ich habe gehört, dass das Durant das ‚schönste’ Hotel in Berkeley ist – also, an alle Eltern, bringen Sie Ihre Ohrstöpsel mit. Unser Aufenthalt war OK, aber ich würde dieses Hotel nicht meinen Freunden empfehlen.

London
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2007

Wir haben hier ein Familienmitglied an der Uni besucht und vier Tage im Hotel verbracht. Der Preis stimmte, wir zahlten um die 130 Dollar pro Nacht udn die Lage war für die Uni perfekt. Im Großen und Ganzen das, was wir erwartet hatten, die Zimmer waren allerdings klein und nicht auf dem neuesten Stand aber sie waren sauber und annehmbar.

Wir waren hier während einer Hitzewelle und es gibt keine Klimaanlage, nur einen Deckenventilator. Auf der positiven Seite ist zu vermerken, dass die Bar wirklich gut war. Die Angestellten sind freundlich und das Essen war wirklich gut, wir haben hier ein paar Male gegessen. Runderherum gelungen, die Zimmer sind allerdings nichts Besonderes.

Norwalk, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2007

Auch ich war von diesem Hotel sehr angenehm überrascht. Es ist älter (in 1927 erbaut) und so sind sowohl Zimmer als auch Bad klein aber das machte den Charme des Hotels aus. Es war sehr sauber und angenehm und die Lage ist super, man kann die Uni leicht erreichen. In der Gegend ist viel los für Studenten aber es war nicht sehr laut. Die Angestellten waren freundlich und das Frühstück im Restaurant war sehr gut. Ich kann das Hotel nur sehr empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Durant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Durant

Anschrift: 2600 Durant Ave., Berkeley, CA 94704
Lage: USA > Kalifornien > Berkeley
Nr. 2 der Öko-Hotels in Berkeley
Nr. 3 der Romantikhotels in Berkeley
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Durant 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TravelClick, EasyToBook, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Durant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Durant Hotel Berkeley

Wenn Sie Hotel Durant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.