“Feuerfalle” 1 von 5 Sternen

Nr. 13 von 21 Hotels in Berkeley
California
“Feuerfalle”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2007

Wir wurden hier um 1 Uhr morgens evakuiert nachdem die Stadt im Rahmen einer Brandschutzinspektion mehrer schwere Verstöße fand, so z.B. waren das Sprinkler- und das Alarmsystem nicht betriebsbereit, die Notausgänge ließen sich nicht öffnen und die Aufhängungen für die Schläuche waren nicht funktionell. Die Hotelleitung war unfreundlich, entschuldigte sich nichth und tat fast gar nichts für die mehr als 100 Gäste, die einpackten und auscheckten. Muss ich noch mehr sagen?

Chicago, IL
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2006

Dieses Hotel ist einfach nur schlimm. In unserem Zimmer war der Teppich kaputt, es roch unangenehm und die Bettwäsche hatte Flecken. Freunde von uns waren auf einem anderen Zimmer und hatten Brandlöcher in ihren Laken. Die öffentlichen Bereiche waren sehr sauber aber die Zimmer waren schäbig. Sie werden den Aufenthalt hier bereuen.

Sie waren bereits im La Quinta Inn Berkeley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn Berkeley

Anschrift: 920 University Avenue, Berkeley, CA 94710
Lage: USA > Kalifornien > Berkeley
Nr. 13 von 21 Hotels in Berkeley
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — La Quinta Inn Berkeley 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, LaQuinta und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn Berkeley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn Berkeley Hotel Berkeley
La Quinta Hotel Berkeley
La Quinta Berkeley
Berkeley La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn Berkeley besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.