“Tolles, neues Motel für Eltern auf Besuch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Inn University

Quality Inn University gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Inn University
2.0 von 5 Hotel   |   1761 University Ave, Berkeley, CA 94703 (ehemals Flamingo Motel)   |
Pauschalangebot
Nr. 18 von 21 Hotels in Berkeley
Los Angeles
“Tolles, neues Motel für Eltern auf Besuch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Wir sind von einem Wochenende an der Universität Berkeley zurückgekehrt, wo sich Absolventen und Eltern trafen und wir hatten sehr große Probleme, irgendwo ein Zimmer für Freitagnacht zu buchen (wir hatten eine Reservierung im Hotel Durant für Samstagnacht). Ich hatte Bedenken, tatsächlich irgendwo eine Woche vor unserer Ankunft ein Zimmer zu finden, aber ich fand heraus, warum dieses Inn (eigentlich ein Motel) noch freie Zimmer hatte, denn es war erst eröffnet worden und noch nicht ausprobiert und getestet worden.

Es ist etwa 5 Blocks von der Universität entfernt und hat eine ideale Lage für Gäste mit Autos (viele kostenlose Parkplätze), aber es war kein Problem hierher zu fliegen, dann die BART- Bahn zu nehmen und mit dem Gepäck zum Motel zu laufen. Man konnte klar erkennen, dass sich die neuen Besitzer um die Renovierung gekümmert haben. Die Fassade war frisch gestrichen und draußen standen neue Topfpflanzen und Blumen.

Das Zimmer, das wir hatten (zwei Doppelbetten), war eng, aber geschmackvoll in verschiedenen Brauntönen mit schwarzen Tupfern gestaltet. Moderne/zeitgemäße Einrichtung, ein außerordentlich modernes Glaswaschbecken und geschmackvolle Marmorfliesen im Badezimmer. Ein 32“ Flachbildfernseher mit vielen Kabelsendern (nicht wie im Durant!). Eine Klimaanlage (wurde bei dieser Reise nicht gebraucht) und Heizung. Der Kühlschrank hatte eine gute Größe; es gab eine Mikrowelle und eine Kaffeemaschine.

Was mir echt gut gefiel, waren die Details – wie ein Boutiquehotel in Motelform. Tolle Betten, dicke und bequeme Kissen, dicke Handtücher. Sehr exquisit für ein Motel. Für den Preis (138$ plus Abgabe) und den Morgenkaffee (echt hervorragend) und die Morgensnacks (abgepacktes Gebäck und frisches Obst), ist dies eine tolle Entdeckung, und ich befürchte, dass ich nach dieser Bewertung dieses Hotel künftig nicht mehr so einfach buchen kann wie letzte Woche.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berkeley angesehen:
DoubleTree by Hilton Berkeley Marina
La Quinta Inn Berkeley
La Quinta Inn Berkeley
Nr. 14 von 21 in Berkeley

Sie waren bereits im Quality Inn University? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn University

Anschrift: 1761 University Ave, Berkeley, CA 94703 (ehemals Flamingo Motel)
Lage: USA > Kalifornien > Berkeley
Nr. 18 von 21 Hotels in Berkeley
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn University 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn University daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn At University Hotel Berkeley
Hotel At University
Inn University Berkeley

Wenn Sie Quality Inn University besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.