“Tolles Hotel, toller Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Downtown Berkeley Inn

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Berkeley suchen?
Downtown Berkeley Inn
Downtown Berkeley Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2001 Bancroft Way, Berkeley, CA 94704   |
Nr. 12 von 21 Hotels in Berkeley
WINNIPEG
“Tolles Hotel, toller Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2008

Dies ist ein tolles Hotel in Berkeley. Die Lage ist toll, die Zimmer sind schön, und die Angestellten sind hilfsbereit und freundlich. Der Preis ist sehr vernünftig. Falls ich jemals wieder nach Berkeley kommen sollte, werde ich auf jeden Fall hier übernachten!

Singapore
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2008

Dieses Hotel gleicht eher einem Motel, aber... einem sehr guten. Tolle Lage, nur ein paar kurze Blocks von der BART-Haltestelle entfernt.

Für den Preis ist es eins der besten Angebote, dass Sie in Berkeley, Kalifornien, finden können.

Sudha, die Besitzerin des Hotels, war sehr hilfsbereit und freundlich. Ich würde auf jeden Fall hier übernachten, falls ich wieder nach Berkeley reise.

Idaho
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2008

Wir haben vor kurzem im Downtown Berkeley Inn übernachtet und haben noch nie so gut geschlafen – die Bette sind himmlisch und es gibt eine Auswahl an weichen, harten und mittelweichen Kissen. Das Inn hat eine tolle Lage, wir konnten überall hinlaufen, sogar zum Campus, und wir fanden Sudha, die Besitzerin, reizend und hilfsbereit.

Dieses Inn ist sehr sauber und komfortabel. Wir werden versuchen, uns für zu Hause ähnliche Betten zu kaufen, und haben vor wiederzukommen. Eine tolle Bleibe während der Abschlussfeier Woche, wenn es schwierig ist, ein Zimmer in Berkeley zu finden.

new york
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2008

Ich hatte das Vergnügen, im Februar während einer Reise nach Berkeley im Downtown Berkeley Inn zu übernachten. Die Zimmer waren hübsch und tadellos, die Lage ist sehr günstig und Sudha ist eine sehr aufmerksame Gastgeberin, die Ihnen das Gefühl gibt, zur Familie zu gehören. Ich bin froh darüber, sie kennen gelernt zu haben, und freue mich darauf in dieses gut geführte und bezaubernde Inn zurückzukehren.

Orlando, FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2008

Das Downtown Berkeley Inn ist nicht nur gut ausgestattet und sehr komfortabel, sondern die Aufmerksamkeit und die persönliche Art der Angestellten sind unübertroffen. Da ich jemand bin, der in den letzten sieben Jahren fast die ganze Zeit unterwegs war, habe ich schon in vielen schönen Hotels übernachtet, aber ich habe noch nicht in vielen Hotels übernachtet, die meine Bedürfnisse als Geschäftsreisender besser erfüllt haben – ein sauberes Zimmer, ein bequemes Bett, eine komfortable und effektive Dusche, ein schöner Fernseher und ein Internetzugang. Ich habe vor, hier für die Dauer meines 2-jährigen Projekts zu wohnen.

Dubai
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Wir verbrachten 4 Nächte im Berkeley Downtown Inn, als wir unsere Tochter an der UC Berkeley besuchten. Neu, sauber und gut ausgestattet. Sudha ist reizend, freundlich und hilfsbereit.

Unsere Reservierung wurde per E-Mail schnell bearbeitet und wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten. Ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.

valencia, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Ich war in einem andern Hotel, bevor ich im Downtown Berkeley Inn übernachtete und mir war von Sudha mitgeteilt worden, dass sie mir ein Zimmer besorgen könnte, obwohl in der Stadt wenig frei war, da zu der Zeit ein Konzert in Berkeley stattfand, Die Zimmer sind sehr sauber und die Betten gehören zu der Sorte, die sich Ihrem Körper anpasst!

Den Gästen stehen ein riesiger Flachbildfernseher, eine Kaffeemaschine und andere Accessoires zur Verfügung. Ich fühlte mich zu Hause und kann nur jeden dazu ermuntern, hier zu übernachten, wenn Sie in die Gegend reisen.

Es hat eine zentrale Lage mit der BART- Bahn in der Nähe und dazu noch viele, großartige Restaurants. Sudha ist eine sehr freundliche Frau und ich werde auf jeden Fall wiederkommen! Auch der Preis des Hotels ist sehr vernünftig.

Sie waren bereits im Downtown Berkeley Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Downtown Berkeley Inn

Anschrift: 2001 Bancroft Way, Berkeley, CA 94704
Lage: USA > Kalifornien > Berkeley
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 21 Hotels in Berkeley
Downtown Berkeley Hotel Berkeley
Downtown Hotel Berkeley

Wenn Sie Downtown Berkeley Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.