“Es wäre schön, wenn alle Hotels so nette Angestellte hätten wie das Downtown Berkeley Inn” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Downtown Berkeley Inn

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Berkeley suchen?
Downtown Berkeley Inn
Downtown Berkeley Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2001 Bancroft Way, Berkeley, CA 94704   |
Nr. 11 von 21 Hotels in Berkeley
valencia, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Ich war in einem andern Hotel, bevor ich im Downtown Berkeley Inn übernachtete und mir war von Sudha mitgeteilt worden, dass sie mir ein Zimmer besorgen könnte, obwohl in der Stadt wenig frei war, da zu der Zeit ein Konzert in Berkeley stattfand, Die Zimmer sind sehr sauber und die Betten gehören zu der Sorte, die sich Ihrem Körper anpasst!

Den Gästen stehen ein riesiger Flachbildfernseher, eine Kaffeemaschine und andere Accessoires zur Verfügung. Ich fühlte mich zu Hause und kann nur jeden dazu ermuntern, hier zu übernachten, wenn Sie in die Gegend reisen.

Es hat eine zentrale Lage mit der BART- Bahn in der Nähe und dazu noch viele, großartige Restaurants. Sudha ist eine sehr freundliche Frau und ich werde auf jeden Fall wiederkommen! Auch der Preis des Hotels ist sehr vernünftig.

Sie waren bereits im Downtown Berkeley Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Downtown Berkeley Inn

Anschrift: 2001 Bancroft Way, Berkeley, CA 94704
Lage: USA > Kalifornien > Berkeley
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 21 Hotels in Berkeley
Downtown Berkeley Hotel Berkeley
Downtown Hotel Berkeley

Wenn Sie Downtown Berkeley Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.