“Geht so” 2 von 5 Sternen

1.5 von 5 Hotel   |   1720 San Pablo Ave, Berkeley, CA 94702   |
Nr. 20 von 21 Hotels in Berkeley

SoCal
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2007

Ich kann mich nicht über das Hotel beschweren. Ich habe hier ca. 10 Nächte verbracht. Bis zur North Berkeley BART Haltestelle sind es ca. 10 Gehminuten, bis zum Amtrak Bahnhof sind es 10 min und der Bus Nr. 19 zum Bahnhof Everyville Amtrak ist nur drei Blocks entfernt. Das gilt auch für die Linie Nr. 51 zum Campus der UC Berkely. Die eleganten Geschäfte auf 4th Ave. und Delaware St. sind nur 10 Gehminuten weit weg. In der Nachbarschaft gibt es jede Menge afghanische, türkische, indische, mexikanische und pakistanische Geschäfte, Cafes und Restaurants. Nur einen Block vom Hotel findet man ein ausgezeichnetes Espresso Cafe.

Das Hotel ist sauber und komfortabel. Die Wände sind dünn weil das Hotel so alt ist. Es ist super billig und so sind die Gäste manchmal laut, mithilfe der Heizung/Klimaanlage kann man das aber übertönen. Das Bad ist winzig aber sauber und modern. Keine Wanne aber die Dusche ist immer sauber. Jede Menge schöner Handtücher. Auf jeden Fall nicht schlechter als das durchschnittliche Motel 6. Viel besser als das durchschnittliche Super 8.

Ich habe hier weder Ungeziefer noch Nagetiere gesehen, es riecht auch nicht übel. Übernachten Sie hier, wenn Sie Geld sparen wollen. Wenn Sie noch 15 Dollar extra übrig haben, dann übernachten Sie einfach drei Blocks die Straße runter im Golden Bear, das ist schöner aber nicht komfortabler. Oder geben Sie dreimal soviel Geld aus und verbringen Sie die Nacht im Best Western (früher Ramada Inn), das ist drei Blocks weiter.

California
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2007

Dies war das schrecklichste Hotel, in dem ich je übernachtet habe. Der Manager war RUPPIG und der Kundenservice war nicht existent. Ich werde nie wieder hier übernachten. Und ich werde jedem, der mich fragt, dasselbe empfehlen.

Austin, Texas
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2006

Wir waren auf dem Weg nach Stanford und kamen durch Berkeley. Mein Sohn und ich sahen uns Universitäten auf der Westküste an und entschlossen uns, die Nacht in Berkeley zu verbringen, um uns hier die Uni anzusehen.

Wir fanden in einem dieser Bücher, die an den Raststätten ausliegen, einen Coupon für dieses Hotel. Die Dame am Empfang saß dort wie in einem Käfig. Sie beäugte uns erst mißtrauisch und wollte uns zuerst kein Zimmer geben weil das für zwei Nächte darauf gebucht war. Ich glaube, dass sie Angst hatte, dass wir nach einer Nacht nicht abreisen würden. Ich blieb freundlich und überzeugte sie davon, dass wir hier nur eine Nacht verbringen würden und dass wir noch vor dem Auschecken weg sein würden. Das machte sie sehr zufrieden und sie lächelte endlich. Das Hotel war sicher und es gab ein zusätzliches Schloß. Das Zimmer war einfach und wir mussten den Kühlschrank einstöpseln. Das Bad war sehr klein. Aber für eine Nacht reichte es unseren Ansprüchen, es war ruhig und in guter Gegend.

Sie waren bereits im Berkeley Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berkeley Inn

Anschrift: 1720 San Pablo Ave, Berkeley, CA 94702
Lage: USA > Kalifornien > Berkeley
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 20 von 21 Hotels in Berkeley
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Berkeley Inn 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Priceline, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berkeley Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berkeley Hotel Berkeley

Wenn Sie Berkeley Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.