“Etwas abgefahren, aber ein vernünftiges Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu French Hotel

French Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Berkeley suchen?
French Hotel
French Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1538 Shattuck Ave., Berkeley, CA 94709   |
Nr. 17 von 21 Hotels in Berkeley
Madison, Wisconsin
“Etwas abgefahren, aber ein vernünftiges Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Meine Bewertung ist nicht annähernd so schlecht wie einige auf dieser Seite. Es war etwas abgefahren – der Teppich war auf jeden Fall älter und einige Möbel waren veraltet. Aber mein Zimmer war sauber, der Kühlschrank, Fernseher und das kostenfreie, kabellose Internet funktionierten gut und das Bett war bequem genug. Ein sauberes und gut ausgerüstetes Badezimmer und eine gute Beleuchtung.

Ich wohnte in Zimmer 201 – erstes Stockwerk, mit Blick auf den Haupteingang an der Shattuck Avenue. Das Zimmer war groß, hatte hohe Decken und war kühl. Viele Fenster, Mauern aus Ziegelstein usw. Ich fand es toll. Die Angestellten waren recht freundlich und gaben mir einen Korkenzieher, um eine Flasche Wein zu öffnen. Ist dies ein erstklassiges Hotel? Nein, aber es erfüllt seinen Zweck ganz gut!

Sie waren bereits im French Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über French Hotel

Anschrift: 1538 Shattuck Ave., Berkeley, CA 94709
Lage: USA > Kalifornien > Berkeley
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 von 21 Hotels in Berkeley
French Hotel Berkeley

Wenn Sie French Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.