“Ganz ok für eine Nacht” 3 von 5 Sternen

Nr. 9 von 21 Hotels in Berkeley
Munich, Bayern, Germany
“Ganz ok für eine Nacht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Wir haben für die Übernachtung fast 100 Dollar bezahlt und waren etwas überrascht, wie klein die Zimmer sind. Alles war weitgehend sauber, es roch aber etwas muffig und auf den Bettdecken waren Flecken. Die Lage ist ganz gut - man kann auch zu Fuß die Stadt von hier aus erkunden. Auch das integrierte Mini-Frühstück war ok - zumindest war der Kaffee stark genug. Wenn der Prei bei unter 80 Dollar liegt ganz ok, deutlich darüber - na ja.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011 über Mobile-Apps

War ein Motel in super Lage sowohl für Berkeley Besucher als auch für SF Urlauber!
Zimmer komfortabel, sehr moderne Badezimmer...
Zwei große Minuspunkte: der Motelbetreiber war sehr sehr unfreundlich und wir hatten Flecken auf unseren Betttüchern!
Aber für ein bis zwei Übernachtungen empfehlenswert

• Aufenthalt August 2011
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Da mein diesjähriger San Francisco Aufenthalt über das Memorial Day Weekend war, entschied ich mich dieses Mal kein Stadthotel in San Francisco zu nehmen. Meine Wahl fiel auf das Super 8 Motel in Berkeley. Super 8 ist eine Kette die mich bisher nie enttäuscht hat, und auch dieses Mal war
ich sehr angetan von Preis und Leistung. Das Motel hat geschätzte 30 Zimmer die auf zwei Etagen wie üblich von außen zugänglich sind. Neben einem Eiswürfelspender steht ein Automat für Softdrinks da, der aber leider nur Münzen annimmt. Das ist aber auch schon der einzige Kritikpunkt der mir zu dem Motel einfällt. Die Zimmer sind neu, modern und ruhig. An der Wand hängt ein LCD-Fernseher, der über eine Set Top Box anscheinend sogar HD-Programme im Angebot hat. Kühlschrank, Microwelle und Kaffemaschine komplettieren die Ausstattung. Auch aus dem Badezimmer habe ich nur positives zu berichten. Es ist neu, sauber und hübsch eingerichtet. Ein weiterer Vorteil dieses Motels ist die Nähe zur nächsten BART-Station. Von hier aus kann man für 2,75 Dollar mit dem BART, einer Art S- oder U-Bahn, nach San Francisco fahren und erspart sich dort die leidige Suche nach den dünne gesäten Parkplätzen. Da S.F. im Gegensatz zu den meisten anderen US-Metropolen sehr gut zu Fuss zu erkunden ist, sehe ich hier nur Vorteile. Zu beachten ist hier nur, das die BART-Verbindung ab ca. 19:20 Uhr nicht mehr direkt geht. Ein vorheriges Studium des Fahrplans ist wie immer angeraten.
Besonders hervorzuheben ist hier auch noch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Besitzers, der tatsächlich 24 Stunden am Tag verfügbar ist.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Sie waren bereits im Super 8 Berkeley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Berkeley

Anschrift: 1619 University Ave, Berkeley, CA 94703
Lage: USA > Kalifornien > Berkeley
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 9 von 21 Hotels in Berkeley
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Super 8 Berkeley 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, ebookers.de, Cancelon, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Berkeley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Berkeley Hotel Berkeley

Wenn Sie Super 8 Berkeley besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.