“Motel für San Francisco Besucher” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Rodeway Inn

Rodeway Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rodeway Inn
2.0 von 5 Hotel   |   1461 University Ave, Berkeley, CA 94702 (ehemals Berkeley Travel Inn)   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 21 Hotels in Berkeley
Rodgau
“Motel für San Francisco Besucher”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Von Berkeley selber haben wir uns nichts angeschaut. Wir verbrachten hier 2 Nächte, weil uns die Hotels (speziell die horrenden Parkgebühren) in San Francisco einfach zu teuer waren. Das Zimmer war recht klein aber sauber, ein typisch amerikanisches Motelzimmer ohne jeglichen Luxus eben. Durch den abgeschirmten Hof bekommt man von der Straße vorm Motel nichts mit.
Das Motel bietet ein Continental Breakfast an, also sehr einfach und gerade genug, um nicht mit knurrendem Magen das Haus verlassen zu müssen. In Laufnähe befinden sich einige Restaurants.
Die Lage des Motels bietet sich an für San Francisco Besucher: max. 10 Fußminuten zur nächsten S-Bahnstation (BART North Berkeley), von wo aus man für kleines Geld in einer knappen halben Stunde ins Stadtzentrum von San Francisco gelangt.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Melbourne
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2008

Wir haben hier übernachtet, als wir wegen eines möglichen Umzugs die Gegend erkundet haben. Die Lage war gut und das Zimmer war sauber und ruhig. Ich fand überhaupt nicht, dass die Lage zweifelhaft war (wie einige behauptet haben). Kostenfreie Parkplätze, kostenfreies Internet in der Lobby, kostenloses Frühstück. Ich würde wieder hier übernachten.

Wyoming
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2008

Dieses Hotel sollte in eine Vorher-Nachher Fernsehsendung kommen. Ich war total umgehauen von dem, was ich angetroffen habe. Es ist ein gut geführtes, gut beleuchtetes und sicheres Hotel. Vorzügliches, kontinentales Frühstück. Wunderschöne (kleine) Zimmer mit Kühlschrank und Mikrowelle. Marmorplatten im Badezimmer und eine gekachelte Badewanne und Dusche. Überall neue Geräte. Ein sehr ruhiges Hotel in einer sehr verrückten Gegend und Stadt. Eine wundervolle Oase in einer schrecklichen Stadt um sich für eine Woche einzuquartieren.

Teaneck, NJ
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2007

Wegen der Oracle Openworld war in San Fransisco kein Hotelzimmer mehr frei, so dass ich auf meiner Reise draußen in Berkely übernachtet habe. Es war ein sauberes, vor kurzem renoviertes Zimmer und alles war in Ordnung. Das Hotel besteht aus einem Stockwerk und jedes Zimmer führt zu einem Innenhof im Freien, der zur University Avenue führt. Ein gutes Hotel für eine Geschäftsreise, das viel schöner ist als manche der schäbigen Hotels im Zentrum von San Fransisco, die die Alternativen gewesen wären – es ist viel besser als das Sir Francis Drake, das komplett ausgebucht war!

seattle
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

Das Rodewax Inn bietet keinen Luxus, aber ich würde auf jeden Fall wiederkommen. Es ist schön, sauber und komfortabel und die Preise sind vernünftig, und obwohl die Umgebung etwas herunter gekommen war, war es einfach gut und hat eine ideale Lage, falls Sie eine College Tour an der Universität von Berkeley machen. Der Campus ist 20-25 Gehminuten entfernt.

Ich war entzückt von den herzlichen und freundlichen Angestellten, die ernsthaft darüber erfreut zu sein schienen, uns als ihre Gäste zu haben. Es gibt einen kostenlosen Internetzugang und ich durfte ihren Drucker benutzen, um meine Bordkarte für meinen Rückflug nach Hause auszudrucken.

Hübsche Annehmlichkeiten, besonders für den vernünftigen Preis: kostenloses Frühstück (Englische Muffins, Toastwaffeln, frisches Obst, Saft, Kaffee, Gebäck, Müsli). Es gab sogar eine kostenlose Zeitung und am Eincheckschalter gab es Schokoküsse von Hershey! Jedes Zimmer verfügt über einen Kühl-/Gefrierschrank und eine tolle Auswahl an Kabelfernsehsendern. Auf der anderen Straßenseite gibt es ein leckeres, mexikanisches Restaurant, das lange geöffnet hat.

Amsterdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Ich verbrachte 3 Nächte im Rodeway Inn. Ein wundervoller Aufenthalt! Durch die kürzliche Renovierung wirkt es sehr frisch. Die Zimmer sind schön: sauber, geräumig, verfügen über alles, was man braucht (Mikrowelle, Kühlschrank, Bad, Fernseher).

Aber das Wichtigste: die Angestellten sind sehr gut. Ich wurde bei meiner Ankunft freundlich empfangen und mir fehlte während meines Aufenthaltes nie eine helfende Hand. Beim Frühstück wird einfaches, gutes Essen in einem schönen Raum geboten, wo man andere Gäste treffen kann. Ich kann das Rodeway Inn allen empfehlen, die in einen schönen und billigen Aufenthalt in Berkeley haben wollen!

irvine
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Das Rodeway Inn ist ein wunderbares Motel, sauber, ruhig und sehr praktisch eingerichtet. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wenn man auf der Suche nach einem einfachen, sauberen und ruhigen Ort in Berkeley ist (vor allem um UCB), dann ist man hier richtig. Bis zum Campus sind es zu Fuß ca. 25 min und es ist sehr gepflegt. Parken ist kostenlos, wenn Sie also Downtown Berkeley zu Fuß erkunden möchten, lassen Sie einfach Ihren Wagen hier weil es normalerweise schwierig ist, in Berkeley einen Parkplatz zu ergattern. Ich werde hier auf jeden Fall in Zunkunft wieder unterkommen wenn ich meine Tochter besuche, die hier in Berkeley studiert.

Sie waren bereits im Rodeway Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodeway Inn

Anschrift: 1461 University Ave, Berkeley, CA 94702 (ehemals Berkeley Travel Inn)
Lage: USA > Kalifornien > Berkeley
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 21 Hotels in Berkeley
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Rodeway Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodeway Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rodeway Gasthof
Rodeway Hotel Berkeley
Rodeway Inn Berkeley
Berkeley Rodeway Inn

Wenn Sie Rodeway Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.