“Toller Aufenthalt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rodeway Inn

Rodeway Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rodeway Inn
2.0 von 5 Hotel   |   1461 University Ave, Berkeley, CA 94702 (ehemals Berkeley Travel Inn)   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 21 Hotels in Berkeley
Amsterdam
“Toller Aufenthalt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Ich verbrachte 3 Nächte im Rodeway Inn. Ein wundervoller Aufenthalt! Durch die kürzliche Renovierung wirkt es sehr frisch. Die Zimmer sind schön: sauber, geräumig, verfügen über alles, was man braucht (Mikrowelle, Kühlschrank, Bad, Fernseher).

Aber das Wichtigste: die Angestellten sind sehr gut. Ich wurde bei meiner Ankunft freundlich empfangen und mir fehlte während meines Aufenthaltes nie eine helfende Hand. Beim Frühstück wird einfaches, gutes Essen in einem schönen Raum geboten, wo man andere Gäste treffen kann. Ich kann das Rodeway Inn allen empfehlen, die in einen schönen und billigen Aufenthalt in Berkeley haben wollen!

irvine
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Das Rodeway Inn ist ein wunderbares Motel, sauber, ruhig und sehr praktisch eingerichtet. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wenn man auf der Suche nach einem einfachen, sauberen und ruhigen Ort in Berkeley ist (vor allem um UCB), dann ist man hier richtig. Bis zum Campus sind es zu Fuß ca. 25 min und es ist sehr gepflegt. Parken ist kostenlos, wenn Sie also Downtown Berkeley zu Fuß erkunden möchten, lassen Sie einfach Ihren Wagen hier weil es normalerweise schwierig ist, in Berkeley einen Parkplatz zu ergattern. Ich werde hier auf jeden Fall in Zunkunft wieder unterkommen wenn ich meine Tochter besuche, die hier in Berkeley studiert.

san diego
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2007

Meine Frau und ich haben hier drei Tage verbracht. Die Zimmer sind klein und so auch die Handtücher im Bad. Ist aber ansonsten ein schönes Hotel. Und der Preis stimmt auch. Das Hotel liegt direkt an einer geschäftigen Straße. Aber auf dem Zimmer hört man nur sehr wenig davon. Auf der anderen Straßenseite befinden sich ein Supermarkt (teuer) und eine schöne Bäckerei, neben ist ein Coffee Shop. Nur ein paar Schritte weiter gibt es ein Thai Restaurant und einen Italiener. Und die BART Haltestelle ist nur drei Blocks vom Hotel entfernt.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berkeley angesehen:
Nr. 13 von 21 in Berkeley
Berkeley City Club
Berkeley City Club
Nr. 2 von 21 in Berkeley

Sie waren bereits im Rodeway Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodeway Inn

Anschrift: 1461 University Ave, Berkeley, CA 94702 (ehemals Berkeley Travel Inn)
Lage: USA > Kalifornien > Berkeley
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 21 Hotels in Berkeley
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Rodeway Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodeway Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rodeway Gasthof
Rodeway Hotel Berkeley
Rodeway Inn Berkeley
Berkeley Rodeway Inn

Wenn Sie Rodeway Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.