“Ziemlich schrecklich” 1 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
new york, ny
“Ziemlich schrecklich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Dieses Hotel war ziemlich schrecklich. Lassen Sie mich ein paar Gründe dafür aufzählen:

- die Dusche funktionierte kaum – kein Wasserdruck, nicht sehr heiß
– das warme Wasser wurde ein Mal während unseres Aufenthaltes ausgestellt
– der Pool wurde ein Mal geschlossen
- Verwirrung um die Bettgröße bei der Reservierung
- das Willkommensgeschenk gab uns ein Freund beim AUSCHECKEN – die Landkarte, das Essen, Wasser usw. wären in den vorherigen vier Tagen sehr nützlich gewesen
– im Zimmer gibt es keine einzige Möglichkeit, die Temperatur zu regeln
– die Fenster gingen nicht richtig zu, sodass es im Zimmer nachts eiskalt wurde (siehe auch fehlender Temperaturregler)
– kein Fernseher, was OK war, aber für den Preis, den wir zahlten, hatte ich einen erwartet
– das kontinentale Frühstück war nicht sehr gut (aber das kann man fairerweise von den meisten kontinentalen Frühstücks in Hotels behaupten)
– Der Aufzug war sehr alt und laut, besonders wenn er neben dem Zimmer liegt
– der Parkplatz kostete 12$/Tag und war nicht im Zimmerpreis inbegriffen.

Chicago, IL
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2007

Ich übernachte sehr gerne im BCC Berkeley. Das Gebäude, entworfen von Julia Morgan, ist total schön. Falls Sie für ein Meeting oder eine Präsentation buchen, dann werden die Zimmer sicherlich ihre Gäste beeindrucken. Ich sah hier viele Hochzeitsfotografen rumlaufen.

Die Gärten draußen hinterm Haus sind fantastisch, duften angenehm und man kann schön in ihnen sitzen. Die Zimmer sind komfortabel – das Bett war spitze. Es gibt keinen Fernseher und das Radio funktionierte nicht richtig, sodass es etwas spartanisch wirkte. Keine Mikrowelle oder Kühlschrank und ich muss zugeben, dass im Badezimmer etwas Schimmel war und die Farbe etwas abblätterte. Insgesamt jedoch sollte man die Fenster mit Blick auf die Bucht nicht verpassen, insbesondere für den Preis.

Die Zimmer sind trotz dieser Minuspunkte auf jeden Fall komfortabel und angemessen. Kostenfreies, kabelloses Internet im Erdgeschoss und im ersten Stock und ein kostenloses, kontinentales Frühstück.

Wenn Sie sich verwöhnen lassen möchten, dann ist das nicht das beste Hotel, aber wenn Sie ein sauberes, schönes und interessantes Hotel suchen, dann kann ich das BCC auf jeden Fall empfehlen. Es hat auch eine tolle Lage direkt neben dem Campus, der Telegraph Avenue und der Shattuck Avenue.

Visalia, CA
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2006

Das Berkeley City Club ist ein tolles altes Hotel - Residenz und Treffpunkt. Ein wunderbares Beispiel aus einer längst vergangenen Zeit. Es ist auf keinen Fall opulent, es fühlt sich mehr wie ein Club oder eine bessere Jugendherberge an. Die anderen Bewertungen sind richtig: sowohl die positiven als auch die negativen.

Architektur von Julia Margan, klassische Zimmer und Gänge, fühlt sich an, als wäre man in einem alten Film. Die Zimmer sind klein, nicht viel Technik (keine Fernseher, PC Anschlüsse etc.), fühlt sich wie ein 2-3 Sterne Hotel in Europa an, ruhig. Man kann hier parken, dass ist super weil die Parkplatzsuche in Berkeley immer eine Herausforderung darstellt.

Super Lage in Downtown Berkeley, einen Block vom Campus entfernt, Telegraph Street - ja, Berkeley ist immer noch 'anders', nicht sicher, ob es hier noch Hippies gibt aber die Leute/Läden/Straßen sind irgendwie anders als in anderen Städten. Verbringen Sie hier eine Nacht und erleben Sie mal etwas anderes und wenn Sie dann mögen, dass ziehen Sie doch einfach weiter in ein luxuriöseres Hotel und lassen sich dort verwöhnen.

Sie waren bereits im Berkeley City Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berkeley City Club

Anschrift: 2315 Durant Ave, Berkeley, CA 94704
Lage: USA > Kalifornien > Berkeley
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 21 Hotels in Berkeley
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Berkeley City Club 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berkeley City Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berkeley City Club Hotel Berkeley
Berkeley City Hotel

Wenn Sie Berkeley City Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.