“Schönes Restaurant mit freundlichem Service” 5 von 5 Sternen

Mount Everest Restaurant
2598 Telegraph Ave, Berkeley, CA 94704-2920
510-843-3951
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Mount Everest Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 296 von 611 Restaurants in Berkeley
Preisbereich: USD 30 - USD 31
Küche: indisch
Sydney, Australien
“Schönes Restaurant mit freundlichem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Wir hatten eine Reservierung für 10 Personen und als wir ankamen (etwas zu früh), war der Tisch bereits hergerichtet - sogar mit Stoffservietten - nicht gerade Standard in der Preisklasse. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend, das Wasser wurde regelmäßig nachgeschenkt und man wartete geduldig auf unsere -sicher etwas verwirrenden- Bestellungen. Die Portionen waren etwas klein, aber allesamt lecker. Das Garlic Naan ist sehr zu empfehlen, das Fisch-Curry ebenso. Fast alle Gerichte liegen unter $10 - das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend!

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Sie waren bereits im Mount Everest Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Mount Everest Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.