“Gut, aber dem Hype nicht gerecht geworden” 4 von 5 Sternen

Gather
2200 Oxford Street, Berkeley, CA 94704
510-809-0400
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Gather keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 23 von 598 Restaurants in Berkeley
Preisbereich: USD 12 - USD 25
Küche: amerikanisch, Pizza, vegan, kalifornisch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
Sydney, Australien
“Gut, aber dem Hype nicht gerecht geworden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Das Gather hat einen Ruf dafür, quasi immer ausgebucht zu sein. Einfach ist allerdings die Reservierung über das Open Table System, in dem man sich auch alternative Termine ansehen kann.
Das Gather legt Wert darauf, möglichst viele der Lebensmittel lokal, saisonal und in bio-Qualität zu beziehen, was ich sehr löblich finde. Die Karte wechselt dementsprechend regelmäßig, aber es gibt auch Dauerbrenner, wie den Burger.
Die EInrichtung ist sehr schön, viel Holz und Erdtöne. Die Bedienung ist höflich, aber oft nicht wirklich herzlich und meist recht kurz angebunden, obwohl es mir nicht vorkam, als ob das Restaurant in bezug auf Personal unterbesetzt war. Das Essen, nun ja, ist gut. Aber für den Preis und en ganzen Hype um Gather hätte ich mir ehrlich gesagt noch mehr erwartet. Wir geben selten $160 zu viert aus und wenn, dann soll es besonders sein. Wie gesagt, es ist gutes, leckeres Essen, aber nichts was einen vom Hocker haut - weder vom Geschmack noch von der Kreativität. Für $160 gehe ich dann lieber das nächste mal 2 Mal, aber dafür günstiger Essen. In Berkeley gibt es dafür genug gesunde Auswahl.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 83 % empfohlen
Schweiz
“Trendy Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Das neue trendy Restaurant in Berkeley - beliebt vorallem bei jungen Gästen (smart people). Aufgrund der Empfehlung bei Tripadvisor haben wir dieses Restaurant besucht. Auswahl an Gerichten war sehr beschränkt, jedoch das Gebotene sehr gut und sehr kreativ (etwas sehr kleine Portionen, wobei wir selber nicht die grossen Esser sind - mein Mann hat die Hauptspeise nochmals nachbestellt). Der Service war sehr gut. Das Lokal selber aber sehr laut und zugig kühl. Man sitzt eng und Tische sind klein, Stühle eher unbequem.

• Aufenthalt August 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente