“Schöner Aufenthalt, aber das Hotel ist etwas veraltet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bancroft Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Berkeley suchen?
Bancroft Hotel
Bancroft Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2680 Bancroft Way, Berkeley, CA 94704   |
Nr. 9 von 21 Hotels in Berkeley
Wellesley, Massachusetts
“Schöner Aufenthalt, aber das Hotel ist etwas veraltet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Ich habe vor kurzem mit meinem Freund in diesem Hotel übernachtet. Wir waren dort nur für eine Nacht nach einer Hochzeit in der Straße. Es hat eine tolle Lage. Das Hotel selbst ist etwas veraltet. Ich fand es gut, dass es einen hoteleigenen Parkplatz gab, sodass wir uns nicht damit herumärgern mussten.

Leider weckte uns die Müllabfuhr um 7 Uhr morgens, gefolgt von einem Verrückten, der eine Kettensäge benutzte (hahaha, es war wie in einer Sitcom, wirklich), aber insgesamt war unser Aufenthalt schön. Es war für eine Nacht in Ordnung und ein vernünftiger Preis für das, was man bekommt. Natürlich keine der modernen Annehmlichkeiten, die man in einem andern Hotel bekommen würde, aber das war für mich OK. Ich würde wieder hier übernachten.

Nevada City
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2006

Das Bancroft Hotel könnte ein tolles Boutique Hotel sein aber anstelle dessen ist es ein abgenutztes Grundstück mit kleinen Zimmern, großen und kahlen öffentlichen Bereichen udn einem einfachen Frühstücksraum, der an der Seite angeklatscht wurde. Wir hoffen, dass jemand dieses Hotel kauft und renoviert. Die Lage ist nämlich ausgezeichnet - direkt neben dem Campus und dem Museum.

Austin, TX
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2006

Nachdem ich die ganzen negativen Bewertungen hier gelesen hatte war ich nervös aber unser Aufenthalt war gut. Nun gut, es ist ein älteres Hotel und so verfügt es nicht über all die Annehmlichkeiten wie ein neues Grundstück aber die praktische Lage macht das mehr als wett. Wir hatten Zimmer Nr. 210 auf der Rückseite des Hotels, bei den Mülltonnen und der Lärm war kein Problem. Direkt hinter dem Hotel befanden sich die Häuser von zwei Studentenverbindungen aber es war überraschend ruhig obwohl wir übers Wochenende hier waren. Ich würde mal vermuten, dass es hier auch lauter zugehen kann, vielleicht haben wir einfach Glück gehabt. Mir gefiel der kleine Balkon, das Zimmer war im Vergleich zu Hotelzimmern, die ich in Europa bewohnt habe, geräumig. Parken stellte auch kein Problem dar - stellen Sie nur sicher, dass Sie beim Buchen nach einem Parkplatz fragen. Ich würde hier wieder übernachten.

Sie waren bereits im Bancroft Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bancroft Hotel

Anschrift: 2680 Bancroft Way, Berkeley, CA 94704
Lage: USA > Kalifornien > Berkeley
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berkeley
Bancroft Hotel Berkeley

Wenn Sie Bancroft Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.