“Sehr guter All-Inclusive Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Montego Bay

Hotel Riu Montego Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Montego Bay
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   | Mahoe Bay, Ironshore, Montego Bay, Jamaika   |
Hotelpauschalen
Der Sommer ruft!
Nr. 1 von 1 Hotels in Ironshore
Zürich
“Sehr guter All-Inclusive Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Wir sind vor 3 Tagen von einem 2-wöchigen Jamaika-Trip zurückgekommen. Waren während der ganzen 14 Tage in diesem Hotel, welches ich ungeniert weiter empfehlen kann. Das Hotel ist sauber und sehr gut gepflegt und die allermeisten Leute haben uns freundlich bedient. Kaum ist man aus dem Hotel raus, beginnen die Jamaikaner, ihre Dienste (Taxi, Fremdenführer, Haar-Stylist, Verkäufer...) anzubieten, was ziemlich nervig ist. Drinn ist man in der sicheren RIU-Welt. Das Essen war eigentlich sehr gut, nur hat man es nach 2 Wochen halt echt gesehen. Sehr zu empfehlen sind die Spezialitäten-Restaurants, insbesondere das Steak-House macht echt klasse Fleisch!!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

spartanburg south carolina
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

War vom 5.9.-10.9. im Riu-Mont Bay auf Jamaika. Das Resort selbst war schön, aber es liegt so weit ab vom Schuss, dass man Angst hat, außerhalb der Tore herumzulaufen, besonders bei Nacht. Das Essen war o.k., nichts zum Angeben. Obwohl meine Suite total schön war, waren die Insekten und Mücken schrecklich, da es keine geschlossenen Fenster gab in den Fluren der unteren Stockwerke, und die Insekten somit in die Zimmer gelangten. Das es so nah beim Flughafen lag, wackelte manchmal das Gebäude von den überfliegenden Flugzeugen. Das Animationsteam war lustig, und sie schienen Spaß an ihrem Job zu haben. Die Zimmermädchen waren aber überhaupt nicht freundlich, wenn man ihnen im Flur begegnete. Ich hatte nicht das Gefühl, dass ich das beste für meine Dollars auf Jamaika bekam. Fahrt auch lieber nicht zu einem brandneuen Resort, denn sie haben die Feinheiten noch nicht heraus. Wartet lieber, bis es sich eingelebt hat und man einige Kritiken darüber lesen kann. Wanda Edlund, Spartanburg, SC

Sie waren bereits im Hotel Riu Montego Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Montego Bay

Anschrift: | Mahoe Bay, Ironshore, Montego Bay, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint James Parish > Montego Bay > Ironshore
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Ironshore
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Riu Montego Bay 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Montego Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Montego Bay Resort
Riu Hotel Montego Bay

Wenn Sie Hotel Riu Montego Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.