“Tolles Versteck!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Baywood Inn Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Baywood Park suchen?
Baywood Inn Bed and Breakfast
1370 Second Street, Baywood Park, CA 93402   |
San Francisco, CA
“Tolles Versteck!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2007

Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich. Das Frühstück im Restaurant war vorzüglich. Höchst empfehlenswert!

Pacific Grove, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2006

Dies ist ein sehr bequemer und ruhiger Ort zum Übernachten, der sich in einer wunderschönen Gegend befindet. Man muss nur wissen, dass die Zimmeraustattung sehr von Zimmer zu Zimmer variiert, da jedes Zimmer ein eigenes Thema hat, von Americana bis Kalifornischer Strand. Falls Sie auf ein bequemes Zimmer Wert legen, dann ist jedes gut genug, wenn Sie aber auf einen bestimmten Stil Wert legen (z.B. nach dem Motto, ich mag keine Blumen oder viktorianische Einrichtungen) -- dann sollten Sie auf jedem Fall die Webseite des Hotels anschauen, damit Sie wissen, auf was Sie sich einlassen. Es gibt etwas für jedermanns Geschmack, aber es kann sein, dass ihr Wunschzimmer gerade nicht frei ist. Die Zimmerpreise variieren auch. Man sollte auch, auf Grund der wunderschönen Lage, nach einem Zimmer auf der oberen Etage fragen. Dies lohnt sich auf jedem Fall, denn man hat mehr Privatsphäre dort, wenn auch nicht völlig, denn es gibt einen Gang, der über die ganze Länge des Hotels läuft. Als ich dort war, wurde gerade das Frühstückszimmer umgebaut und so bekam ich am Morgen mein Frühstück aufs Zimmer serviert.

Sie waren bereits im Baywood Inn Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baywood Inn Bed and Breakfast

Anschrift: 1370 Second Street, Baywood Park, CA 93402
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > Baywood Park
Kostenloses Parken
Nr. 2 von 2 Pensionen in Baywood Park

Wenn Sie Baywood Inn Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Baywood Inn Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten