“Einzigartiger Ort für unvergessliche Tage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Coral Eye

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bangka Island suchen?
Coral Eye
Coral Eye gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bangka Island, Bangka Island 95375, Indonesien   |
“Einzigartiger Ort für unvergessliche Tage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Wir sind als Familie mit Teenager "voll auf unsere Kosten" gekommen.
Die Insel ist klein und ohne erkennbarem weiteren Tourismus.
Coral eye ist in ein kleines Dorf eingebunden und liegt unmittelbar am Meer. Wir hatten Wert darauf gelegt, im Bett die Wellen hören zu können - und genauso war es dann auch.
Alle Räumlichkeiten sind mit grossen professionellem und naturnahen Feingefühl in die Landschaft gesetzt worden. Der italienische Architekt hat jenseits jeglicher "Bioarchitektur" mit der dem italienischem Design typischen Eleganz schlichte Räume von hohem Qarakter geschaffen, herrlich.
Wir drei waren in einemSplitlevel-Strandhaus untergebracht.
Die gemeinsamen Mahlzeiten mit köstlicher italienisch-indonesischer Küche gab es im Haupthaus.
Wir haben Ausflüge auf Blanka selbst unternommen (Wandern und Schnorcheln), weitere unvergessliche Schnorchelausfluege zusammen mit den Tauchern. Marco und Clara kennen die Gewässer intensiv und fuhren ihre Gäste mit Unterstützung ihres herzlichen Teams an die schönsten Plätze.
Hier kann man Urlaub machen.
Hier kann man Schnorcheln und vor allem Tauchen vom feinsten.
Hammeradresse, nicht zu über treffen.

• Aufenthalt Juli 2013

Geschäftlich
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

um es vorweg zu nehmen, ich werde auf jeden Fall wieder dort hin reisen!

Diese Ecke der Welt ist vielleicht nichts für Urlaubssüchtige, die nur Erholung suchen, wer aber an Schnorcheln,Tauchen und den meeresbiologischen Zusammenhängen interessiert ist, der ist hier genau richtig!
Noch nie habe ich eine bessere Atmosphäre erlebt, als bei Clara und Marco.
Die Unterkunft ist ein architektonisches Meisterwerk und das Team ist immer sehr zuvorkommend.
Kulinarisch habe ich einen tollen Mix aus Indonesischer und Italienischer Küche erlebt, die wirklich keine Wünsche offen ließ. Parmesan und Mocca obendrauf!
Das Abenteuer beginnt direkt vor der "Haustür" mit einem wunderschönen Hausriff. Marco und seine Tauchlehrer stehen für individuelles Tauchen in kleinen Gruppen und erfüllen einem jeden noch so ausgefallen Wunsch. Selbst meinem Wunsch für einen Mangroven Tauchgang wurde von Marco mit Begeisterung aufgenommen und prompt umgesetzt.

great days! danke Michael

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Dieses Ressort, oder wie man es auch immer nennen kann, ist einer der besten Orte, an denen ich je war. Die Lage ist perfekt, der Strand und das Riff einfach nur ein Traum. Die Unterkunft ist ein architektonisches Meisterstück und die Betreiber sind einfach nur supernett.
Ich verbrachte dort mit meiner Freundin mehr als eine Woche und es stellte den Highlight unserer Sulawesi Reise dar. Da wir keine Taucher sind, sondern nur schnorcheln, fanden wir Bangka Island um einiges besser als die Bunaken. Das Ressort liegt an einem sehr schönen, fast weißem Strand. Das Hausriff beginnt direkt nach ein paar Metern und ist einfach nur der wahnsinn. Vom Tintenfisch bis hin zur kleinsten Garnele kann man dort stundenlang Dinge beobachten, ohne, dass einem langweilig wird. Das servierte Essen stellt eine Mischung aus indonesischer und italienischer Küche dar, was einfach nur eine willkommene und extrem leckere Abwechslung ist.
Wer seinen Urlaub auf Sulawesi macht, sollte unbedingt ein paar Tage auf Coral Eye verbringen, die Zeit war für uns unvergesslich!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Coral Eye? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Eye

Anschrift: Bangka Island, Bangka Island 95375, Indonesien
Lage: Indonesien > Sulawesi > North Sulawesi > Bangka Island
Strand Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Bangka Island

Wenn Sie Coral Eye besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.