“OK für Geschäftsreisen” 3 von 5 Sternen

Nr. 15 von 57 Hotels in Bakersfield
HD
“OK für Geschäftsreisen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Das Hotel liegt in einem Industriegebiet bzw. einem Stadtteil, in welchem man sich natchts nicht unbedingt draußen aufhalten will.
Wir hatten ein großes Zimmer, geräumig und komfortabel nach Marriott-Standard eingerichtet. Alles war sauber und ok. Das Frühstück ist typisch Marriott, die Auswahl ist ok, wenn auch nicht umwerfend. Der Service war in Ordnung. Wir haben dort eine Nacht auf der Durchfahrt übernachtet, für Privatreisen nicht unbedingt zu empfehlen, für Geschäftsreisen schon. Das Hotel war bei unserem Hotel voll mit Gästen!

• Aufenthalt August 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Wir waren ein Nacht in Bakersfield auf der Reise zwischen zwei Nationalparks, ansonsten gibt es für Touristen eher keinen Grund, in Bakersfield zu stoppen.
Die Zimmer sind gut ausgestattet, groß, sauber und das Bett mit vielen Kissen. Sowohl das Abendessen und das Frühstück waren recht gut, die Preise angemessen.
Das Personal war auch freundlich.
Der Pool ist zwar direkt an der Straße aber ganz nett, sonnig und recht groß. Der Whirlpool ist aber - wie viele Pools in den USA - voller Chlor, so dass man die Blasen besser nicht anmacht, uns haben nach wenigen Sekunden die Augen getränt.
Nach dem Frühstück blieben wir allerdings im Fahrstuhl stecken, dafür konnte das Hotel aber nichts, da es einen Stromausfall in der ganzen Stadt gab. Man hat sich rührend um uns gekümmert und bald gerettet und versorgt. Immerhin lernten wir dabei einen Eishockeyspieler kennen, der am Abend ein Spiel in Bakersfield hatte und davor in der DEL in Deutschland spielte.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Bavaria
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Wir haben kürzlich eine Nacht hier übernachtet, als Zwischenstop auf dem Weg von Nordkalifornien ins Death Valley. Für einen kurzen Stop war das Hotel okay. Das Zimmer war gut eingerichtet und sauber. Allerdings roch es im Badezimmer entsetzlich, so als hätte vorher ein Hund hier gewohnt. Wenn wir länger als nur eine Nacht geblieben wären hätte ich nach einem anderen Zimmer gefragt, aber ich war müde von der Reise und wollte einfach nicht noch einmal in die Lobby und nach einem anderen Zimmer fragen. Also hab ich eine Dusche mit dem leckeren Marriott-Duschgel Orange Ginger genommen, das hat kurzfristig etwas geholfen.
Das Personal beim check-in war sachlich aber nicht übermäßig freundlich, beim check-out war eine freundliche Dame. Der Pool ist groß und schön, leider roch er stark nach Chlor. Das Schwimmen war trotzdem schön, das Fitness-Center sah auch gut aus.
Atmosphäre und Angebot in der Executive Lounge waren durchschnittlich, wir hatten definitiv schon Besseres. Was mich störte: Spinnweben außen an den Fenstern, sowohl vor unserem Zimmer als auch vor der Lounge.
Die Gegend des Hotels schien uns nicht unsicher, war aber auch nicht sehr interessant. Vom Lärm haben wir kaum etwas mitbekommen,unser Zimmer ging auf die Eisenbahn-Seite.
Es gibt also nicht wirklich etwas Schwerwiegendes zu bemängeln, trotzdem würde ich beim nächsten Mal in Bakersfield wahrscheinlich in ein anderes Hotel gehen.

Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Bakersfield Marriott at the Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bakersfield Marriott at the Convention Center

Anschrift: 801 Truxtun Ave., Bakersfield, CA 93301
Lage: USA > Kalifornien > Bakersfield
Nr. 13 der Businesshotels in Bakersfield
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bakersfield Marriott at the Convention Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LogiTravel, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bakersfield Marriott at the Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bakersfield Marriott At The Hotel Bakersfield
Bakersfield Marriott At The Kongresszentrum
Bakersfield Marriott At Hotel
Holiday Inn Bakersfield
Bakersfield Holiday Inn

Wenn Sie Bakersfield Marriott at the Convention Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.