“Ok für eine Nacht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge Bakersfield

Travelodge Bakersfield gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelodge Bakersfield
2.0 von 5 Hotel   |   1011 Oak St, Bakersfield, CA 93304 (ehemals Quality Inn)   |
Pauschalangebot
Nr. 41 von 57 Hotels in Bakersfield
“Ok für eine Nacht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Die Bewertungen von diesem Hotel sind ja fast durchs Band schlecht. Dementsprechend kam ich mit tiefen Erwartungen ins Hotel. Der Empfang an der Rezeption war sehr höflich. Ich hatte das Zimmer 230 im ersten Stock des Hotels. Da im Moment renoviert wird, fehlt der Teppich im Gang. Sieht zwar nicht gerade schön aus, ist aber auch nicht weiter tragisch.

Das Zimmer war sehr geräumig und beim ersten Hinsehen sauber. Der Teppich war etwas schmutzig aber jetzt nicht so dass man sagen müsste "geht gar nicht". Das Bad wurde wohl vor kurzem renoviert und war voll ok. Leider war das Zimmer etwas laut da es direkt zum Highway raus geht. Aber mit Ohrenstöppsel geht das tip-top. Die Bettwäsche war sauber, nur hatte die Wolldecke bereits ein paar Löcher und der Bettüberwurf war auch nicht gerade sauber. Ich habe lediglich 37 Dollar für das Zimmer bezahlt, da kann man also gar nicht meckern. Und wie gesagt, für eine Nacht ist es voll in Ordnung.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Frankfurt, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Wir waren ohne Internet unterwegs - hätten wir vorher bei Tripadvisor nachschlagen können, wären wir sicher nicht in der Travelodge gelandet. Das einzig Positive ist das Gratis-WLAN - ansonsten: Klimaanlage ist zu schwach (im Sommer in Bakersfield absolutes no-no) und ist extrem laut, Bettdecken voller Brandlöcher, müffliger Geruch, und last but not least: das Frühstücksbüffet bestand aus Kaffee und Waffeln. Das war's. Die Omelette- und Bacon-Station war "vorübergehend" nicht in Betrieb (wie lange wohl schon?), und zum Kaffee gab's nicht mal Milch - die war aus.
Ich würde hier im Leben nicht mehr übernachten.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Travelodge Bakersfield? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Bakersfield

Anschrift: 1011 Oak St, Bakersfield, CA 93304 (ehemals Quality Inn)
Lage: USA > Kalifornien > Bakersfield
Nr. 41 von 57 Hotels in Bakersfield
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Bakersfield 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Bakersfield daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge Bakersfield Hotel Bakersfield

Wenn Sie Travelodge Bakersfield besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.