“Ein wenig anrüchig, aber sauber und billig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Historic Downtowner Inn

Historic Downtowner Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Historic Downtowner Inn
1301 Chester Ave, Bakersfield, CA 93301 (ehemals GuestHouse International Inn & Suites)   |
Nr. 33 von 57 Hotels in Bakersfield
London, Vereinigtes Königreich
“Ein wenig anrüchig, aber sauber und billig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2006

Okay, eine Nacht in diesem Hotel hat mich 40 Dollar gekostet, ich kann mich also eigentlich nicht großartig beschweren. Ich übernachtete hier auf dem Weg nach Las Vegas und für eine Nacht war es völlig okay. Es wirkt ein wenig anrüchig und ich bin um 2 Uhr morgens auch aufgewacht, weil irgendwo ein verdächtiges Klopfen zu hören war. Aber es war sauber, es gab HBO und man konnte direkt unterhalb des Hotels parken. Man brauchte auch einen Schlüssel, um den Fahrstuhl zu benutzen, es war also halbwegs sicher. Ich war die meiste Zeit auf dem Zimmer, habe auch eine Familien mit Kindern gesehen, es kann also gar nicht so zwielichtig sein. Das Mädchen an der Rezeption war auch ganz nett. Es hat nicht die beste Lage und man braucht ein Auto, um zum nächsten Restaurant zu kommen, wo es kein Fast Food gibt. Für einen Zwischenstopp ist es okay.

Sie waren bereits im Historic Downtowner Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Historic Downtowner Inn

Anschrift: 1301 Chester Ave, Bakersfield, CA 93301 (ehemals GuestHouse International Inn & Suites)
Lage: USA > Kalifornien > Bakersfield
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 von 57 Hotels in Bakersfield
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HotelsClick und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Historic Downtowner Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
International Inn Bakersfield

Wenn Sie Historic Downtowner Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.