“Ältere Hotelanlage” 3 von 5 Sternen

Nr. 20 von 57 Hotels in Bakersfield
Regensdorf-Watt, Switzerland
“Ältere Hotelanlage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Die Hotelanlage ist schon etwas veraltet und könnte eine Renovation vertragen. Das Zimmer war sauber und in Ordnung, leider etwas ringhörig und wir hatte das Pech und etwas laute Nachbarn. Die Anlage ist recht gross, der Innenhof mit schöner Grünanlage und grösserem Pool. Das Frühstück konnte in einem angebauten Restaurant eingenommen werden, man erhielt dafür einen Gutschein. Es gab für Hotelgäste eine eigene Speisekarte mit 5 verschiedenen Frühstückvarianten. Es wurde serviert (kein Buffet). Das Frühstück und der Service waren sehr gut.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Die Pool-Anlage ist sensationell !!!
Palmenumringt und großzügig angelegt erinnert der Pool eher an die Südsee als an Kern County - wirklich empfehlenswert.

Zimmer und Bad waren sehr groß, einladend und sauber und das leckere Frühstück gibts in einer Art Diner; wir waren an der Theke gesessen und haben uns mit den netten Damen dahinter gut unterhalten.

Unmittelbar neben dem BW ist das Buck Owen's Crystal Palace. Wir waren an einem Samstag drin und haben unser bestes Steak des gesamten USA-Urlaubs in toller Atmosphäre und richtig guter Live-Country-Musik gegessen.
Das Lokal war sehr gut besucht; ich vermute mal von Einheimischen, weil die perfekt auf die Musik getanzt haben.
Nach einem Glas Whisky habe ich dann auch das Tanzbein geschwungen :-)

Ich kann dieses BW absolut empfehlen und werde sicher wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Eingangsbereich/Rezeption wirkt alt bzw.ist alt.Die Rezeptionistin war auch nicht die freundlichste,aber darauf legen wir nicht viel Wert,wenn sonst alles in Ordnung ist. Zimmer wirkte alt und abgewohnt,war aber sauber. Es gab einen Waschsalon (1 Waschgang kostete 1,50$ und der Trockner ebenfalls). Das inkludierte Frühstück befand sich im hauseigenen Diner,welches richtig urig war, eine nette Bedienung hatte und wirklich gutes typisches amerikanisches Frühstück!

• Aufenthalt Februar 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Wir waren für eine Nacht im Best Western untergebracht. Die Zimmer waren bei Betreten schon angenehm gekühlt und der erste Eindruck gut. Der Teppich auf den Gängen hatte auch schon bessere Zeiten erlebt und der starke Geruch des Teppichreinigers ist allgegenwärtig. Die Zimmer sind jedoch sauber und komfortabel eingerichtet! Wir haben im Stadtzentrum gegessen, da es leider umliegend nur Fastfoodketten gibt. Mit einem Mietwagen ist dies jedoch kein Problem! Das Frühstück wurde im benachbarten Restaurant serviert und war passabel. Es gab 4 verschiedene Frühstücke zur Auswahl und man kam leider nicht an den bekannten Pancakes, am Bacon oder am Toast vorbei. Also amerikanisch gesund aber ausreichend! Eine angenehme Nacht :-)

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Wir buchten das Hotel spontan bei Anreise. Abend nannte man uns einen ganz anderen Preis als morgens. Leider ließ niemand mit sich reden. Man habe ja die Kreditkartendaten...wenn wir nicht bezahlen buche man das geld einfach ab... Der service beim Frühstück war sehr schlecht, das Personal auch hier mega unfreundlich. Das Frühstück war aber lecker. Die Zimmer sind alt und abgewohnt, für eine nacht sicherlich OK.

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Wer den südlichen Teil der Sierra Nevada und des Kern County erkunden will, kommt an Bakersfield nicht vorbei. Die Stadt selbst bietet nicht viel, hat aber einige Hotels. Wir wählten das Best Western Crystal Palace.
Das Hotel ist im üblichen Best Western Stil gehalten, bietet aber kostenloses amerikanisches Frühstück und ist in einen subtropischen Garten eingebettet. Dort ist auch ein wirklich akzeptabler Pool und ein Jakuzzi. Man sollte ein Zimmer mit Gartenblick wählen, denn der Anblick ist wirklich schön.
Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig, aber schon etwas aus der Zeit. Auch die Fernseher sollten mal ausgetauscht werden. Wichtig bei einer Rundreise: Im Hotel kann man seine Wäsche selbst waschen.
In der direkten Nachbarschaft liegt der Crystal Palace ein Country Music Restaurant mit Live Bands. Unbedingt ansehen!!!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Bad Vilbel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Bakersfield ist vielleicht keine Reise wert; wir wollten aber trotzdem hin. Insbesondere wegen des Crystal Palace, den ein Country Fan unbedingt besuchen muss. Und das Best Western ist direkt neben an. Ausreichend kostenlose Parkplätze und ein schöner Pool mit Hot tub inmitten eines gepflegten subtropischen Gartens. Der Empfang war professionell wurde jedoch von zwei Gästen die nicht fertig werden wollten blockiert. Trotzdem blieb das Personal freundlich, entschuldigte sich jedoch bei uns für das Warten.
Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig und schon etwas out of time. Aber alles funktionierte und wir konnten von Gartenstühlen von unserer Terasse ins Grüne schauen. Der alte Röhrenfernseher funktioniert noch nur der Empfang war etwas gestört. Auch warmes Wasser gab es -- nach unserer Erfahrung im letzten Best Western ein wahrer Segen.

Ein Wermutstropfen hatte das ganze jedoch - im Crystal Palace gab es keine Platz mehr- wir hatten nicht reserviert. Doch Dank der Untestützung der Rezeption und eines anderen Gastes gelang es uns ein anderes Restaurant mit Life-Band zu finden. Die Reservierung war dann per Phone easy.

Gutes amerikanisches Frühstück ist im Preis inbegriffen!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Crystal Palace Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Crystal Palace Inn & Suites

Anschrift: 2620 Buck Owens Boulevard, Bakersfield, CA 93308
Lage: USA > Kalifornien > Bakersfield
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 von 57 Hotels in Bakersfield
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Crystal Palace Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, LogiTravel, Weg, BookingOdigeoWL, HotelsClick, BookingOdigeoWL, Cancelon, Hotel.de, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Crystal Palace Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Crystal Palace Hotel Bakersfield
Best Western Bakersfield
Bakersfield Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Crystal Palace Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;