“Zu vielen Autos in der Nacht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express & Suites Bakersfield Central

Holiday Inn Express & Suites Bakersfield Central gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express & Suites Bakersfield Central
3.0 von 5 Hotel   |   3001 Buck Owens Blvd, Bakersfield, CA 93308 (ehemals W Garden Hotel)   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 57 Hotels in Bakersfield
Zertifikat für Exzellenz 2014
ponte a tressa
“Zu vielen Autos in der Nacht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Wir waren müde und wir brauchten etwas ruhig aber dieses Hotel ist ganz anderes. Es ist wirklich alt und es ist gelagert entlang eine grosses volle Strasse. Wahrend der Nacht kann mann Autos und LKW und Motorraden und Züge gut hören. Wir waren total kaput so könnten wir ein bisschen schlafen, aber wir sind sicher das nächstes Mal werden wir bei ein anderes Hotel schlafen. Wir waren auch weit von Zentrum.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Bavaria
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Aufgrund der guten Bewertungen im TripAdvisor haben wir dieses Hotel für eine Nacht gebucht. Die Sauberkeit war o.k., das Gebäude sieht neu und gut gepflegt aus. Pool und Whirlpool haben wir nicht genutzt. Das Frühstück war schlechter als bei anderen Holiday Inn Express, aber noch tragbar.
Leider war es in unserem Zimmer unendlich laut. Das Zimmer ging direkt auf die Autobahn und lag im 3. Stock - genau auf der Höhe des Highway. Wir wussten um die Lage des Hotels am Highway - weil wir schon öfter in Motels nahe der Autobahn übernachtet haben und nie deswegen Probleme hatten, haben aber optimistischer Weise angenommen, dass es auch diesmal der Fall sein würde. Was uns geärgert hat ist die Tatsache, dass das Hotel kaum belegt war und genügend Zimmer auf der anderen (hoffentlich ruhigeren) Seite frei gewesen wären. Wir sind Gold Mitglieder bei Priority Club und haben das Zimmer für ca 90 $ auf der website der IChotelsgroup gebucht - ist es naiv, anzunehmen, dass man dann ein gutes Zimmer bekommt, wenn das Hotel nur sehr schwach belegt ist?

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Express & Suites Bakersfield Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express & Suites Bakersfield Central

Anschrift: 3001 Buck Owens Blvd, Bakersfield, CA 93308 (ehemals W Garden Hotel)
Lage: USA > Kalifornien > Bakersfield
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Bakersfield
Nr. 3 der Businesshotels in Bakersfield
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bakersfield
Nr. 9 der Romantikhotels in Bakersfield
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express & Suites Bakersfield Central 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express & Suites Bakersfield Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express And Suites Bakersfield Central
Holiday Inn Express & Suites Bakersfield Central Hotel Bakersfield
Wyndham Bakersfield
Bakersfield Wyndham

Wenn Sie Holiday Inn Express & Suites Bakersfield Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.