“Einfach nur lecker!” 5 von 5 Sternen

661-326-8870
Platz Nr. 1 von 658 Restaurants in Bakersfield
Preisbereich: USD 8 - USD 30
Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftsessen, Romantisch, Firmenevent, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
“Einfach nur lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Wir waren eine Nacht in Bakersfield und haben über Tripadvisor nach einem leckeren Lokal zum Abendessen gesucht. Somit sind wir auf Uricchio's Trattoria gestoßen, da wir mal wieder Lust auf ein bisschen Abwechslung zu Burger und Pommes hatten. Der Abend war wunderbar, das Essen sehr sehr lecker und der Service spitze. Wir haben unseren Tisch sehr schnell zugeteilt bekommen und konnten draußen sitzen. Spaghetti Putanesca und Salate können wir nur empfehlen! Oliven und Brot bekamen wir kostenlos gereicht. Zudem überzeugen die Preise!! Einen Besuch wert!

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente