“Völlig ausreichend auf der Durchreise” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   3625 Marriott Drive, Bakersfield, CA 93308   |
Pauschalangebot
Nr. 9 von 57 Hotels in Bakersfield
Bamberg
“Völlig ausreichend auf der Durchreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Auf unserer Fahrt Richtung Sequoia NP haben wir die Nacht im Hilton Garden Inn Bakersfield verbracht, dass wir kurzfristig am gleichen Tag zu einem guten Preis gebucht hatten.
Es liegt direkt an der Autobahn und man findet es schnell. Die Parkplätze sind direkt davor und es schien ziemlich ausgebucht zu sein.
Die Zimmer sind okay (etwas altmodisch aber sauber) und der Service war sehr freundlich und gut.
Wir hatten eine erholsame Nacht mit gutem Frühstück am nächsten Morgen, so dass wir ausgeruht und satt in den Sequoia NP starten konnten, den man von Bakersfield schnell erreicht hat.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Nick S, Front Office Manager von Hilton Garden Inn Bakersfield, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, unsere Zimmer waren groß genug!
Wir hoffen, dass Sie mit uns das nächste Mal in den Staaten sind zu bleiben. Sicher Reisen.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Wir machen normalerweise in Europa einen großen Bogen um die Angebote der Hilton Hotels, die am Wochenende Schnäppchen anbieten und die Kunden dann in Minizimmer mit schlechtem Service stecken.

Ganz anders hier - sehr netter Service, tolle Zimmer und zum ersten Mal auf unserer Reise auch 2 Verbindungszimmer für die Familie, obwohl wir alle Hotels weit im voraus gebucht hatten.

Nicht hellhörig obwohl nahe an der Autobahn gelegen, sehr gepflegtes Hotel und auch das Frühstück, das wir leider nicht gebucht hatten, sah wirklich toll aus.

Und das ganze zu einem echten Schnäppchenpreis! Perfekt!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Nick S, Front Office Manager von Hilton Garden Inn Bakersfield, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Danke für die tolle Bewertung Jutta! Wir freuen uns, unsere Zimmer waren groß genug!
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Wir waren eine Nacht in dem Hotel. Es hat alles einen sehr guten Eindruck auf uns gemacht. Das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit und die Zimmer sauber und gepflegt. Die Lage des Hotels ist ruhig und auch nachts gab es keinen Grund zur Beanstandung. WiFi war durchgehend in guter Qualität verfügbar. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls sehr reichhaltig.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

Nick S, Front Office Manager von Hilton Garden Inn Bakersfield, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Danke für eine tolle Rezension! Wir werden auch die Modernisierung unserer drahtlosen innerhalb des nächsten Jahres für einen noch schnelleren Wi-Fi. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen!
Ingolstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Waren zwar nur 1ne Nacht im Hotel waren aber ziemlich zufrieden.

Zimmer sind top ausgestattet und sogar einen kleinen Pool.

Fitness Studio ist etwas naja 3 Geräte und das war's. Im großen und ganzen okay :)

In der Umgebung gibt es auch sehr gute Essens Möglichkeiten.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Nick S, Front Office Manager von Hilton Garden Inn Bakersfield, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Danke für die tolle Bewertung! Wir hoffen, Sie bald wieder, sicher zu bleiben, um Reisen zu haben.

Thank you for the great review! We hope to have you stay again soon, safe travels.
Schönberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Ein sehr gemütliches Hotel mit großen Zimmern.
Freundliches Personal und ein sehr reichhaltiges Frühstück. Man kann sich frisch von der Küche warme Frühstücksspeisen kochen lassen. Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Bakersfield als erster Nightstop auf der Route zwischen Monterey und Las Vegas zu wählen, zeigte sich für uns als ideal gewählt. Das Hotel Hilton Garden Inn überraschte uns mit seinem Topp-Angebot. Der Hoteleingang mit Salon und Frühstücksbereich sind hell, freundlich und gemütlich. Unser Zimmer war gross, sauber, ruhig und klassisch eingerichtet. Wir wurden freundlich begrüsst und in unseren kleinen Anliegen sehr gut unterstützt.Das Frühstücksbuffet bietete alles was wir uns wünschten, das Personal war sehr aufmerksam. Das Preis- Leistungsverhältnis dieses Hotels gehört - rückblickend auf unsere 14-Tage-Tour - zu den Besten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Filderstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2009

preis und leistung sind einwandfrei. das frühstück hat keine wünsche offen gelassen

Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Bakersfield? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Bakersfield

Anschrift: 3625 Marriott Drive, Bakersfield, CA 93308
Lage: USA > Kalifornien > Bakersfield
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bakersfield
Nr. 6 der Familienhotels in Bakersfield
Nr. 8 der Romantikhotels in Bakersfield
Nr. 11 der Businesshotels in Bakersfield
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Bakersfield 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Bakersfield daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Bakersfield Hotel Bakersfield
Bakersfield Hilton Garden Inn
Hilton Bakersfield

Wenn Sie Hilton Garden Inn Bakersfield besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.