“Zu empfehlen!!!” 4 von 5 Sternen

Nr. 10 von 59 Hotels in Bakersfield
Germany
“Zu empfehlen!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Wir waren eine Nacht in dem Hotel. Es hat alles einen sehr guten Eindruck auf uns gemacht. Das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit und die Zimmer sauber und gepflegt. Die Lage des Hotels ist ruhig und auch nachts gab es keinen Grund zur Beanstandung. WiFi war durchgehend in guter Qualität verfügbar. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls sehr reichhaltig.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

Nick S, Front Office Manager von Hilton Garden Inn Bakersfield, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Danke für eine tolle Rezension! Wir werden auch die Modernisierung unserer drahtlosen innerhalb des nächsten Jahres für einen noch schnelleren Wi-Fi. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen!

Ingolstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Waren zwar nur 1ne Nacht im Hotel waren aber ziemlich zufrieden.

Zimmer sind top ausgestattet und sogar einen kleinen Pool.

Fitness Studio ist etwas naja 3 Geräte und das war's. Im großen und ganzen okay :)

In der Umgebung gibt es auch sehr gute Essens Möglichkeiten.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Nick S, Front Office Manager von Hilton Garden Inn Bakersfield, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Danke für die tolle Bewertung! Wir hoffen, Sie bald wieder, sicher zu bleiben, um Reisen zu haben.

Thank you for the great review! We hope to have you stay again soon, safe travels.
Schönberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Ein sehr gemütliches Hotel mit großen Zimmern.
Freundliches Personal und ein sehr reichhaltiges Frühstück. Man kann sich frisch von der Küche warme Frühstücksspeisen kochen lassen. Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Bakersfield als erster Nightstop auf der Route zwischen Monterey und Las Vegas zu wählen, zeigte sich für uns als ideal gewählt. Das Hotel Hilton Garden Inn überraschte uns mit seinem Topp-Angebot. Der Hoteleingang mit Salon und Frühstücksbereich sind hell, freundlich und gemütlich. Unser Zimmer war gross, sauber, ruhig und klassisch eingerichtet. Wir wurden freundlich begrüsst und in unseren kleinen Anliegen sehr gut unterstützt.Das Frühstücksbuffet bietete alles was wir uns wünschten, das Personal war sehr aufmerksam. Das Preis- Leistungsverhältnis dieses Hotels gehört - rückblickend auf unsere 14-Tage-Tour - zu den Besten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Filderstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2009

preis und leistung sind einwandfrei. das frühstück hat keine wünsche offen gelassen

Aufenthalt August 2009, Paar
Whistler, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2008

Großartiges Personal, sehr schöne und große Zimmer. Sehr sauber und schöne Steppdecken, die Betten waren sehr bequem. Kostenloses drahtloses Internet. Kleine Badezimmer, aber voll in Ordnung. Frisch zubereitetes Frühstücksbüffet, unseres war im Preis inbegriffen. Wir bezahlten 95$ für die Samstagnacht, inklusive 4x 10$-Frühstücke. Das Frühstück war wirklich gut, tolle Omelettes sowie eine große Auswahl an anderen Sachen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bakersfield angesehen:
Holiday Inn Hotel & Suites Bakersfield
BEST WESTERN PLUS Hill House
BEST WESTERN PLUS Hill House
Nr. 13 von 59 in Bakersfield

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Bakersfield? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Bakersfield

Anschrift: 3625 Marriott Drive, Bakersfield, CA 93308
Lage: USA > Kalifornien > Bakersfield
Nr. 6 der Romantikhotels in Bakersfield
Nr. 7 der Businesshotels in Bakersfield
Nr. 7 der Familienhotels in Bakersfield
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Bakersfield 3*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Bakersfield daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Bakersfield Hotel Bakersfield
Bakersfield Hilton Garden Inn
Hilton Bakersfield

Wenn Sie Hilton Garden Inn Bakersfield besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.